Poster: Die wichtigsten Investoren und Projekte im Deutschen Web 2.0
19.05.2008, 14 Uhr - HighText Verlag
(press1) München, 19.05.2008 - "Web 2.0" ist das Zauberwort, das die Gelder der Investoren wieder in Internet-Projekte fließen lässt. In Kooperation mit "Deutsche-Startups.de" hat iBusiness die wichtigsten Projekte und Investoren zusammengestellt und auf einem großen Poster visualisiert. Das iBusiness Poster "Wagniskaptial 2008 - Wer-gehört-wem im deutschen Web-2.0-Markt" visualisiert die Beteiligungen der rund 30 wichtigsten Investoren im deutschen Web 2.0 an über 120 Projekten.
Das Poster im Format 84 x 60 cm gruppiert die Beteiligungen in die Bereiche Mobil, Dienstleistung, Spiele, E-Commerce, Portal, 3D, Regional, TV/Video sowie Community. Die grafische Aufbereitung der Gliederung durch Farben und Räume und zeigt so auf einen Blick die Investitionsschwerpunkte der Geldgeber.
Das Poster ist zum Preis von 10 Euro inkl. Versandkosten erhältlich bei:
iBusiness.de
HighText Verlag
Wilhelm-Riehl-Str. 13
80687 München
Tel.: (089) 578387-0
Fax.: (089) 578387-99
E-Mail: mailto:vertrieb@hightext.de
Bestellungen nimmt der HighText Verlag gerne per Fax oder E-Mail oder online entgegen:
http://www.iBusiness.de/shop
Ein Bild (jpeg, Link zum Download) zur Illustration Ihrer Berichterstattung finden Sie am Ende dieser Presseinformation. Alternative Dateiformate stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung. Ein Ansichtsexemplar des Posters sendet Ihnen der HighText Verlag ebenfalls gerne zu.
Über deutsche Startups.de
"deutsche-startups.de" informiert täglich über Neuigkeiten aus der heimischen Internet-Gründerszene. Interviews, Porträts einzelner Startups und Gründer sowie Marktübersichten zu interessanten Segmenten ergänzen das tägliche Nachrichtenrauschen. Hintergründe zu Investoren und Business Angels sowie Gastbeiträge bekannter Gründer und anderer Internet-Persönlichkeiten runden das umfassende Informationsangebot über deutsche Startups ab. Im Laufe der Zeit entsteht so ein Nachschlagewerk über Ideen, Konzepte, Gründer, Investoren und Startups aus Deutschland.
Medienkontakt:
Karin Gehle
mailto:presse@deutsche-startups.de
Telefon +49.30.2576205.14
Über den HighText Verlag:Seit 1991 berichtet der HighText Verlag mit seinen Trend- und Newsdiensten über die New Media Branche. Als erster deutscher Fachverlag hat sich HighText bereits 1991 ausschließlich auf das Thema "Interaktive Medien" konzentriert. Seit 1994 betreibt HighText, ebenfalls als einer der ersten deutschen Verlage, einen eigenen Webserver mit einem zunächst wöchenlichen und seit 1996 tagesaktuellen Online-Informationsangebot.
Die Publikationen des Hightext Verlags richten sich ausschließlich an Unternehmen der New Media Branche sowie an Firmen, die New-Media-Technologien professionell einsetzen. HighText unterstützt seine Leser in den Führungsetagen der New-Media-Unternehmen dabei mit seinen Trend- und Newsdiensten sowie den umfangreichen Service-Angeboten und Archiven auf http://www.ibusiness.de sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.
Ansprechpartner für Rückfragen und Rezensionsbelege:HighText Verlag, Daniel Treplin, Wilhelm-Riehl-Str. 13, 80687 München, Tel.: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, E-Mail: mailto:dt@hightext.de
WWW: http://www.hightext.de
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Poster Wagniskaptial 2008 - Wer-gehört-wem im deutschen Web-2.0-Markt
HighText Verlag / iBusiness.de Dateityp: jpg Größe: 191 KByte
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Neuerscheinung: iBusiness-Ranking-Poster 'E-Learning-Anbieter 2010' [01.09.2010, 11 Uhr]
- Studie: Knapp 400.000 Unternehmen im deutschen E-Commerce aktiv [10.03.2010, 10 Uhr]
- Wieviel die digitale Wirtschaft verdient - Gehalts- und Karrierevergleich Digitale Wirtschaft 2010 [19.10.2009, 15 Uhr]
- Zukunftsstrategien für den Medienmarkt: Studie "Web-to-Print 09/10" erscheint im HighText Verlag [25.06.2009, 15 Uhr]
- Studie zeigt, wie Onlinehändler mehr verkaufen können [25.02.2009, 09 Uhr]
- Guided Tours: iBusiness führte 600 werbetreibende Unternehmen über die online-marketing-düsseldorf [19.09.2008, 15 Uhr]
- Ranking EMail-Marketing: Größte deutsche Newsletter-Vermarkter ermittelt [18.09.2008, 08 Uhr]
- Die größten deutschen Affiliate-Anbieter und Agenturen [17.09.2008, 08 Uhr]
- adROM ist größter deutschsprachiger EMail-Adresslieferant [16.09.2008, 15 Uhr]
- Poster: Die wichtigsten Investoren und Projekte im Deutschen Web 2.0 [19.05.2008, 14 Uhr]