iBusiness-Poster "Wagniskapital 2011" ab sofort kostenfrei verfügbar
08.03.2011, 13 Uhr - HighText Verlag
(press1) München, 8.3.2011 - Noch nie hat die iBusiness-Redaktion so viele Unternehmen auf ein Poster gepackt: Die vierte Ausgabe des iBusiness-Posters 'Wagniskapital 2011 - Wer gehört wem im deutschen Web 2.0-Markt' ordnet 425 Startups ihren Branchensegmenten zu und zeigt, welche der 42 deutschen Inkubatoren, Wagniskapital-Geber und Unternehmen dort jeweils investiert haben.
Das Poster entstand in Kooperation mit deutsche-startups.de
, die auch in diesem Jahr den Basis-Datenbestand für das Poster bereitgestellt haben.
Das Poster im Format DIN A1 kann ab sofort kostenfrei bei iBusiness.de bezogen werden. Die Adresse:
http://www.ibusiness.de/vc
Die kostenfreie Abgabe ist limitiert auf ein Exemplar pro Person. Weitere Exemplare sind im iBusiness Shop erhältlich.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
![iBusiness Poster: Wagniskapital 2011](http://www.press1.de/wrapper.cgi/www.press1.de/files/press1_dt_1299584054.jpg?maxheight=120&maxwidth=160)
iBusiness Poster: Wagniskapital 2011
HighText iBusiness Dateityp: jpg Größe: 494 KByte
![Logo](https://www.press1.de/cgi-bin/resize/upload/p1kunden/974928798.png?maxheight=200&maxwidth=220)
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- 'iBusiness Aus- und Weiterbildung 2002' hilft bei der Qualifizierung für die Newmedia-Branche [28.09.2001, 15 Uhr]
- Tagebuch des Schreckens: iBusiness berichtet ab sofort täglich exklusiv aus New York [12.09.2001, 14 Uhr]
- iBusiness Jahrbuch 2002: Jetzt kostenlosen Grundeintrag sichern! [06.09.2001, 21 Uhr]
- Newmedia-Branche: Geschäftsführer haben nur den halben Urlaub [15.08.2001, 10 Uhr]
- PR-Agenturen in Deutschland: Interaktivität mangelhaft [27.07.2001, 10 Uhr]
- Online-Werbemarkt: Gesundbeten heisst die Devise [23.07.2001, 09 Uhr]
- Studie Wirtschaftsklima interaktive Medien: Stimmung schlechter als Wirklichkeit [22.06.2001, 16 Uhr]
- Studie Wirtschaftsklima interaktive Medien: Stimmung schlechter als Wirklichkeit [22.06.2001, 16 Uhr]
- Bei press1 verdienen die Kunden jetzt mit [20.06.2001, 08 Uhr]
- Versicherungen im Netz und die bittere interaktive Realität: itm legt 5. Auflage der Assekuranz-Studie vor [06.06.2001, 17 Uhr]