iBusiness-Poster "Wagniskapital 2011" ab sofort kostenfrei verfügbar
08.03.2011, 13 Uhr - HighText Verlag
(press1) München, 8.3.2011 - Noch nie hat die iBusiness-Redaktion so viele Unternehmen auf ein Poster gepackt: Die vierte Ausgabe des iBusiness-Posters 'Wagniskapital 2011 - Wer gehört wem im deutschen Web 2.0-Markt' ordnet 425 Startups ihren Branchensegmenten zu und zeigt, welche der 42 deutschen Inkubatoren, Wagniskapital-Geber und Unternehmen dort jeweils investiert haben.
Das Poster entstand in Kooperation mit deutsche-startups.de
, die auch in diesem Jahr den Basis-Datenbestand für das Poster bereitgestellt haben.
Das Poster im Format DIN A1 kann ab sofort kostenfrei bei iBusiness.de bezogen werden. Die Adresse:
http://www.ibusiness.de/vc
Die kostenfreie Abgabe ist limitiert auf ein Exemplar pro Person. Weitere Exemplare sind im iBusiness Shop erhältlich.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
iBusiness Poster: Wagniskapital 2011
HighText iBusiness Dateityp: jpg Größe: 494 KByte
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Ende der Sonderkonjunktur? Interaktives Wirtschaftsklima bricht ein [24.10.2014, 13 Uhr]
- Erstes Ranking der deutschen Performance Marketing Agenturen erschienen [03.09.2014, 11 Uhr]
- iBusiness-Webinar zu Personalisierungsstrategien im Content-Marketing [14.03.2014, 12 Uhr]
- Studie zeigt Betrugs- und Wachstumsproblem im deutschen Affiliate-Markt [27.03.2012, 12 Uhr]
- iBusiness Stellenmarkt: 2911 Positionen bei Agenturen und Dienstleistern der Digitalen Wirtschaft [15.03.2012, 12 Uhr]
- Studie: Interaktiv-Agenturen planen deutlich mehr Eigenmarketing [18.01.2012, 15 Uhr]
- Eine Zeitreise durch zwei Jahrzehnte interaktive Medien [19.09.2011, 16 Uhr]
- 30 Trends, 8 Touren, 40 Anbieter und Agenturen: Online-Marketing-Special zur dmexco 2011 [08.09.2011, 13 Uhr]
- iBusiness-Poster "Wagniskapital 2011" ab sofort kostenfrei verfügbar [08.03.2011, 13 Uhr]
- Neuerscheinung: Honorarleitfaden für Leistungen von Internet- und Online-Marketing-Agenturen [15.02.2011, 13 Uhr]