friendlyway: Mehr Kundenfreundlichkeit mit Branchenportalen!
21.04.2004, 10 Uhr - friendlyway AG
friendlyway Systeme sind auf Branchenanforderungen individualisierbar
München, 21.04.2004. (press1: iBOT) - Das Münchner Unternehmen friendlyway forscht bereits seit einigen Jahren nach Möglichkeiten, den Einsatz von öffentlichen Selbstbedienungssystemen anwender- und kundenfreundlicher zu gestalten. Hierfür stellt das Unternehmen erstmals das Softwarepaket zur Errichtung von "Branchenportalen" vor. Das künftig jedem friendlyway System zugegebene Softwarepaket ermöglicht die einfache Zusammenstellung von branchenindividuellen Einstiegsanwendungen. Diese sind für den Einsatz auf berührungsempfindlichen Bildschirmen optimiert.
Für interaktive Selbstbedienungssysteme ist es erforderlich, Anwendungen auf wenige, leicht verständliche Bedienelemente zu reduzieren. Dabei wollen Kunden jedoch nicht auf Ihr eigenes Branchen-, bzw. Unternehmensdesign verzichten. Innerhalb kurzer Zeit können Aufsteller der friendlyway Systeme fortan Bedienelemente im eigenen Design einfügen - ohne Programmieraufwand. Verfügbare Branchenportale gibt es bereits für die folgenden Branchen: TV Medien, Volksbanken und Sparkassen, Städte und Gemeinden, Automobilhersteller, Universitäten, Verbände, Telekommunikation, Handel, Fitness, Krankenhäuser, Hotels, Gastronomie, Messen, Tankstellen, Museen und Immobilien.
Das Branchenportal beinhaltet auch die Softwareprodukte friendlyway secure browser sowie die friendlyway composer Software. Damit lassen sich die Selbstbedienungsautomaten absichern und zeitsteuern. Die friendlyway composer Software ermöglicht zudem die Einbindung beliebiger Medien wie Powerpoint-Präsentationen, Internetseiten, Videos, DVDs bis hin zum neuerdings angebotenen live-TV Bildschirmschoner.
Ab sofort werden damit friendlyway Systeme mit dem im Systempreis enthaltenen Branchenportalpaket (im Wert von über € 2.000,00) zu einer optimierten Gesamtlösung für den Kunden.
Zum Unternehmen (http://www.friendlyway.de
)
friendlyway hat sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Standardsoftware- und Systemlösungen für interaktive Kiosksysteme und digitale Werbedisplays spezialisiert. Die hierzu entwickelten technologischen Lösungen werden seit den Neunziger Jahren in Europa, Asien und über die eigene Tochtergesellschaft friendlyway Inc. in San Francisco auch in den USA vermarktet. friendlyway Lösungen können gemietet, geleast oder gekauft werden.
Weitere Informationen für die Presse:
friendlyway AG
Münchner Str. 12-16
85774 Unterföhring
(++49) (0)89 95 97 91 55
(++49) (0)89 95 97 91 40
e-Mail: andreas.stuetz@friendlyway.com
Pressekontakt:
friendlyway AG
Andreas Stütz
Münchnerstr. 12-16
85774 Unterföhring
Tel:
Fax:
andreas.stuetz@friendlyway.com
http://www.friendlyway.de
- friendlyway startet Kompetenzzentrum für mobile Kundenkommunikation: [21.06.2001, 10 Uhr]
- CeBIT 2001: friendlyway stellt öffentliche Informationstankstelle für mobile Computer vor [26.03.2001, 10 Uhr]
- CeBIT Highlight 2001: Weltpremiere für interaktives Kundenfernsehen [08.03.2001, 11 Uhr]
- Popkomm 2000: friendlyway AG präsentiert die erste MP3 Computersäule [17.02.2000, 00 Uhr]
- friendlyway‘s music-on-demand Internetfilialen für die Postbank [17.02.2000, 00 Uhr]
- friendlyway: vorbörsliche Beteiligungsrunde erheblich überzeichnet [17.02.2000, 00 Uhr]
- friendlyway: Sprechende Kundenwerbung für Gräfe und Unzer [17.02.2000, 00 Uhr]
- friendlyway: Internet auch wenns donnert und blitzt [17.02.2000, 00 Uhr]
- friendlyway: Elektronischer Messeführer an der Palm-Pilot Tankstelle [17.02.2000, 00 Uhr]
- friendlyway und SpotMagic bringen interaktives Kundenfernsehen in den Handel [17.02.2000, 00 Uhr]