friendlyway hilft leidenden Männern in Damenwäscheabteilungen!
06.05.2004, 14 Uhr - friendlyway AG
Neues Mediensystem integriert alle Unterhaltungsmedien in elegantem Design
(press1: iBOT) - München, 06.05.2004 - Die männliche Begleitung ist beim Einkauf von Damenwäsche häufig psychischem Stress ausgesetzt. Das vermutlich aus der Urform der Kräuter- und Beerenlese entwickelte weibliche Einkaufsverhalten zeigt sich schwer vereinbar mit der bei Männern anzutreffenden "schnelle Beutestrategie". In den USA bildet sich, als mögliche Abhilfeform, bereits ein Trend zur Einrichtung von "Männergärten" in Modehäusern heraus. Männergärten stellen eine besondere Betreuungsform von Männern beim Einkauf dar.
Einen hilfreichen Beitrag im Sinne der Männer liefert jetzt das Münchner Unternehmen friendlyway. Es stellte erstmals ein völlig neu konzipiertes Medien-Unterhaltungscenter vor. Die nicht nur für wartende Männer entwickelte Designerstele unterhält Gäste mit einer umfassenden Medienpräsentation. Das System ermöglicht die kombinierte live TV- bzw. DVD-Wiedergabe, den Internetzugang, das Abspielen von Powerpoint-Präsentationen, den E-Mail- oder Videomailversand und viele weitere Funktionen.
Für den Einsatz des neuen friendlyway Mediencenters kommen vor allem die "Orte der größten Langeweile" in Frage. In Wartebereichen von Unternehmensfoyers, Hotels, Flughäfen, Bahnhöfen, Arztpraxen oder in der Damenwäscheabteilung ist die Langeweile der Gäste mit dem futuristischen Angebot reduzierbar.
Die elegante Computersäule verfügt über ein kristallklares 21 Zoll großes Flachdisplay, Hifi Sound, einen in das Gehäuse integrierten Pentium 4 Hochleistungs-PC sowie optional über Touchscreen, TV-Tuner Karte und Näherungssensor. Eine vorinstallierte Software übernimmt die Mediensteuerung und Bildschirmaufteilung.
Das Mediencenter gibt es ab sofort bei allen europäischen friendlyway Händlern.
Zum Unternehmen (http://www.friendlyway.de
)
friendlyway hat sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Standardsoftware- und Systemlösungen für interaktive Kiosksysteme und digitale Werbedisplays spezialisiert. Die hierzu entwickelten technologischen Lösungen werden seit den Neunziger Jahren in Europa, Asien und über die eigene Tochtergesellschaft friendlyway Inc. in San Francisco auch in den USA vermarktet. friendlyway Lösungen können gemietet, geleast oder gekauft werden.
Weitere Informationen für die Presse:
Ihr Ansprechpartner: Andreas Stütz
friendlyway AG
Münchner Str. 12-16
85774 Unterföhring
(++49) (0)89 95 97 91 55
(++49) (0)89 95 97 91 40
e-Mail: mailto:andreas.stuetz@friendlyway.com
Pressekontakt:
friendlyway AG
Andreas Stütz
Münchnerstr. 12-16
85774 Unterföhring
Tel:
Fax:
andreas.stuetz@friendlyway.com
http://www.friendlyway.de
- friendlyway startet Kompetenzzentrum für mobile Kundenkommunikation: [21.06.2001, 10 Uhr]
- CeBIT 2001: friendlyway stellt öffentliche Informationstankstelle für mobile Computer vor [26.03.2001, 10 Uhr]
- CeBIT Highlight 2001: Weltpremiere für interaktives Kundenfernsehen [08.03.2001, 11 Uhr]
- Popkomm 2000: friendlyway AG präsentiert die erste MP3 Computersäule [17.02.2000, 00 Uhr]
- friendlyway‘s music-on-demand Internetfilialen für die Postbank [17.02.2000, 00 Uhr]
- friendlyway: vorbörsliche Beteiligungsrunde erheblich überzeichnet [17.02.2000, 00 Uhr]
- friendlyway: Sprechende Kundenwerbung für Gräfe und Unzer [17.02.2000, 00 Uhr]
- friendlyway: Internet auch wenns donnert und blitzt [17.02.2000, 00 Uhr]
- friendlyway: Elektronischer Messeführer an der Palm-Pilot Tankstelle [17.02.2000, 00 Uhr]
- friendlyway und SpotMagic bringen interaktives Kundenfernsehen in den Handel [17.02.2000, 00 Uhr]