Einzug mobiler Bildschirme in den Out-of-Home Werbemarkt!
13.07.2006, 15 Uhr - friendlyway AG
(press1) - Digitale Mobilfunkdisplays zur Bewerbung von Produkten setzen neue Standards
München, 12.07.2006 - Die Firma friendlyway AG aus München setzt neue Maßstäbe im Bereich der elektronischen Plakatwerbung. Die digitalen impress Systeme können mehr als ihre Vorgänger aus Papier und gewinnen im Werbemarkt zunehmend an Bedeutung: Sie sind mit großen Displays und Funkempfang ausgestattet und ermöglichen mittels Touch-Oberfläche den einfachen Abruf von Informationen. Produkteinführungskampagnen beispielsweise wurden bislang nur mit herkömmlichen Werbemitteln begleitet, da die Preise für die Displays zu hoch und die Qualität der erforderlichen Technik zu niedrig waren.
Die modernen elektronischen Werbeposter gibt es in verschiedenen Größen und mit Anbindung an das UMTS bzw. GPRS Mobilfunknetz - mit stets aktuellen Inhalten. Während die Firma Sixt ausgerechnet am Hamburger Flughafen für sonniges Cabriowetter wirbt, fungieren andere Systeme z. B. beim Sportartikelhersteller Puma als interaktive Fußballer oder bei Red Bull als multimedial inszenierte Taurin- und Koffeindose.
Nun bietet friendlyway Werbetreibenden sämtliche Systeme - je nach Bedarf - auch zur Miete an.
Interessant ist dieses Fullservice-Paket insbesondere für zeitlich befristete Promotion-Aktionen, Messen, Kongresse, Firmen-Events und sonstige Veranstaltungen. Problemlose Inbetriebnahme und einfache Bedienung garantieren den Erfolg der Präsentation; mit geringem Aufwand und auch bei begrenzten Platzverhältnissen lassen sich so Werbekampagnen aller Art perfekt umsetzen. Digitales Infotainment trifft den Puls der Zeit und sorgt für Anreize und Eindrücke, die über die jeweilige Veranstaltung hinaus in positiver Erinnerung bleiben.
Zum Unternehmen (http://www.friendlyway.de
)
friendlyway hat sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Standardsoftware- und Systemlösungen für digitale Werbedisplays und interaktive Kiosksysteme spezialisiert. Die hierzu entwickelten technologischen Lösungen werden seit den Neunziger Jahren in Europa, Asien und in den USA vermarktet. friendlyway Lösungen können gemietet, geleast oder gekauft werden.
Weitere Informationen für die Presse:
Ihr Ansprechpartner: Andreas Stütz
friendlyway AG
Feringastr. 9
85774 Unterföhring
(+49) (0)89 95 97 91 55
(+49) (0)89 95 97 91 40
e-Mail: andreas.stuetz@friendlyway.com
Pressekontakt:
friendlyway AG
Andreas Stütz
Münchnerstr. 12-16
85774 Unterföhring
Tel:
Fax:
andreas.stuetz@friendlyway.com
http://www.friendlyway.de
- friendlyway: "Multimedia-Automat im Designerkostüm" [20.02.2002, 11 Uhr]
- CeBIT 2002: "Mit Gruß und Kuss für Julius - die Videomail" [18.02.2002, 11 Uhr]
- CeBIT Highlight 2002: der erste mediale Gedenkstein [05.02.2002, 10 Uhr]
- friendlyway und NEC vereinbaren Vertriebskooperation [17.01.2002, 11 Uhr]
- friendlyway und HP entwickeln gemeinsam im Bereich wLAN [13.11.2001, 10 Uhr]
- SYSTEMS 2001: friendlyway und NEC demonstrieren Multimedia XXL [15.10.2001, 10 Uhr]
- friendlyway: Infotankstellen mit Wireless LAN [02.10.2001, 10 Uhr]
- friendlyway macht müde Grossbildschirme munter [10.09.2001, 11 Uhr]
- friendlyway gegen Wincor Nixdorf - der innovative David gegen Goliath [28.08.2001, 11 Uhr]
- Dr. Florian Langenscheidt tritt in den Aufsichtsrat der friendlyway AG ein [16.08.2001, 15 Uhr]