Einzug mobiler Bildschirme in den Out-of-Home Werbemarkt!
13.07.2006, 15 Uhr - friendlyway AG
(press1) - Digitale Mobilfunkdisplays zur Bewerbung von Produkten setzen neue Standards
München, 12.07.2006 - Die Firma friendlyway AG aus München setzt neue Maßstäbe im Bereich der elektronischen Plakatwerbung. Die digitalen impress Systeme können mehr als ihre Vorgänger aus Papier und gewinnen im Werbemarkt zunehmend an Bedeutung: Sie sind mit großen Displays und Funkempfang ausgestattet und ermöglichen mittels Touch-Oberfläche den einfachen Abruf von Informationen. Produkteinführungskampagnen beispielsweise wurden bislang nur mit herkömmlichen Werbemitteln begleitet, da die Preise für die Displays zu hoch und die Qualität der erforderlichen Technik zu niedrig waren.
Die modernen elektronischen Werbeposter gibt es in verschiedenen Größen und mit Anbindung an das UMTS bzw. GPRS Mobilfunknetz - mit stets aktuellen Inhalten. Während die Firma Sixt ausgerechnet am Hamburger Flughafen für sonniges Cabriowetter wirbt, fungieren andere Systeme z. B. beim Sportartikelhersteller Puma als interaktive Fußballer oder bei Red Bull als multimedial inszenierte Taurin- und Koffeindose.
Nun bietet friendlyway Werbetreibenden sämtliche Systeme - je nach Bedarf - auch zur Miete an.
Interessant ist dieses Fullservice-Paket insbesondere für zeitlich befristete Promotion-Aktionen, Messen, Kongresse, Firmen-Events und sonstige Veranstaltungen. Problemlose Inbetriebnahme und einfache Bedienung garantieren den Erfolg der Präsentation; mit geringem Aufwand und auch bei begrenzten Platzverhältnissen lassen sich so Werbekampagnen aller Art perfekt umsetzen. Digitales Infotainment trifft den Puls der Zeit und sorgt für Anreize und Eindrücke, die über die jeweilige Veranstaltung hinaus in positiver Erinnerung bleiben.
Zum Unternehmen (http://www.friendlyway.de
)
friendlyway hat sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Standardsoftware- und Systemlösungen für digitale Werbedisplays und interaktive Kiosksysteme spezialisiert. Die hierzu entwickelten technologischen Lösungen werden seit den Neunziger Jahren in Europa, Asien und in den USA vermarktet. friendlyway Lösungen können gemietet, geleast oder gekauft werden.
Weitere Informationen für die Presse:
Ihr Ansprechpartner: Andreas Stütz
friendlyway AG
Feringastr. 9
85774 Unterföhring
(+49) (0)89 95 97 91 55
(+49) (0)89 95 97 91 40
e-Mail: andreas.stuetz@friendlyway.com
Pressekontakt:
friendlyway AG
Andreas Stütz
Münchnerstr. 12-16
85774 Unterföhring
Tel:
Fax:
andreas.stuetz@friendlyway.com
http://www.friendlyway.de
- friendlyway startet Kompetenzzentrum für mobile Kundenkommunikation: [21.06.2001, 10 Uhr]
- CeBIT 2001: friendlyway stellt öffentliche Informationstankstelle für mobile Computer vor [26.03.2001, 10 Uhr]
- CeBIT Highlight 2001: Weltpremiere für interaktives Kundenfernsehen [08.03.2001, 11 Uhr]
- Popkomm 2000: friendlyway AG präsentiert die erste MP3 Computersäule [17.02.2000, 00 Uhr]
- friendlyway‘s music-on-demand Internetfilialen für die Postbank [17.02.2000, 00 Uhr]
- friendlyway: vorbörsliche Beteiligungsrunde erheblich überzeichnet [17.02.2000, 00 Uhr]
- friendlyway: Sprechende Kundenwerbung für Gräfe und Unzer [17.02.2000, 00 Uhr]
- friendlyway: Internet auch wenns donnert und blitzt [17.02.2000, 00 Uhr]
- friendlyway: Elektronischer Messeführer an der Palm-Pilot Tankstelle [17.02.2000, 00 Uhr]
- friendlyway und SpotMagic bringen interaktives Kundenfernsehen in den Handel [17.02.2000, 00 Uhr]