friendlyway Sonderlösung: Multimedia aus der Red-Bull-Dose

30.08.2006, 14 Uhr - friendlyway AG


(press1) - Digitale Werbung setzt sich mehr und mehr durch. Die Münchner Firma friendlyway AG entwickelt in vielerlei Bereichen kundenspezifische Sonderlösungen mit dem gewissen Etwas: Die sogenannten "custom design systems" als Selbstbedienungskioske.
(Weitergehende Infos: http://www.friendlyway.de/touch-screen-kiosks/custom-design/   )

Während friendlyway's Standard-Terminals elegant, reduziert und klar im Design sind. Sie sollen sich bewusst unauffällig auffällig in bestehende Architektur und Einrichtung einfügen. Soll das Aussehen der kundenspezifischen custom design systems einen auffälligen Vorgeschmack auf das geben, was sich inhaltlich hinter ihnen verbirgt. Das Werbeterminal von Coca Cola kann so z. B. in Form einer Cola-Flasche realisiert werden; bei Red Bull sind es konkret interaktive Terminals im Design einer Red Bull-Dose, die für Aufsehen sorgen.
(Weitergehende Infos: http://www.friendlyway.de/services/mietservice/produktpromotion/   )

Die Ideen, Ausgestaltungs- und Einsatzmöglichkeiten sind also schier unbegrenzt. Die Erfahrung des Unternehmens im Außergewöhnlichen wächst von Projekt zu Projekt.
Fazit: So eine Begrüßung ist wirklich zu begrüßen - denn der erste Eindruck zählt!

Zum Unternehmen (http://www.friendlyway.de   )

friendlyway hat sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Standardsoftware- und Systemlösungen für digitale Werbedisplays und interaktive Kiosksysteme spezialisiert. Die hierzu entwickelten technologischen Lösungen werden seit den Neunziger Jahren in Europa, Asien und über die friendlyway Inc. in San Francisco auch in den USA vermarktet. friendlyway Lösungen können gemietet, geleast oder gekauft werden.

Weitere Informationen für die Presse:

Ihr Ansprechpartner: Andreas Stütz

friendlyway AG
Münchner Str. 12-16
85774 Unterföhring
(++49) (0)89 95 97 91 55
(++49) (0)89 95 97 91 40
e-Mail: andreas.stuetz@friendlyway.com