Effizienzsteigerung im Marketing durch BrandMaker Aktion "Marketing Efficiency 2013"
20.11.2012, 16 Uhr - BrandMaker GmbH
(press1) - 20. November 2012 - Mehr Effizienz in Werbemittelerstellung, Medienverwaltung und Marketingplanung
Der führende europäische Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, die BrandMaker GmbH (http://www.brandmaker.com
), unterbreitet mit der Aktion "Marketing Efficiency 2013" allen Marketingverantwortlichen ein attraktives Aktionsangebot - egal, ob sie 2013 die Werbemittelerstellung mit mehr Effizienz durchführen, die Medienverwaltung übersichtlicher gestalten oder die Marketingplanung transparenter strukturieren möchten. Wer die Module Marketing Planer, Medien Pool oder Web-to-Publish bis 14. Dezember im Rahmen der Aktion bestellt, sichert sich besonders attraktive Aktionskonditionen: Käufer des Marketing Planer zur Marketingplanung erhalten aktionsbedingt die bedarfsgemäße Konfiguration der Software und die Erstbefüllung mit individuellen Daten komplett umsonst. Besteller des Medien Pool für die Medienverwaltung kriegen im Rahmen der Aktion die Bestandsdaten-Migration völlig kostenfrei. Und bei einer Implementierung des Moduls Web-to-Publish zur Werbemittelerstellung müssen Kunden dank der Aktion für ihr individuelles Basis-Template nichts bezahlen. Weitere Informationen zur Effizienzsteigerungs-Aktion gibt es unter www.brandmaker.com/marketing-efficiency-2013, und Interessierte erhalten ihr individuelles Aktionsangebot zur Effizienzsteigerung unter www.brandmaker.com/anfrage.html.
So steigern Unternehmen die Übersicht und Effizienz in der Medienverwaltung
Das zentrale Media Asset Management-System von BrandMaker für die effiziente Medienverwaltung von Dokumenten, Bildern und Multimedia-Daten ist der Medien Pool zur Medienverwaltung. Dank eigens entwickelter Suchmethoden für die Medienverwaltung sind alle Medienobjekte im Rahmen der Medienverwaltung schnell aufzufinden. Und die automatische Konvertierung in das für einen bestimmten Verwendungszweck benötigte Format sorgt dafür, dass Anwender mit dem Modul zur Medienverwaltung das jeweilige Medium stets im passenden Dateiformat erhalten.
So steigern Unternehmen die Effizienz in der Werbemittelerstellung
Mit dem BrandMaker Modul Web-to-Publish für die Werbemittelerstellung können Anwender einmal erstellte Templates einfach adaptieren - und zwar kostengünstig, schnell und ohne DTP-Kenntnisse zur Werbemittelerstellung. Mit dem Modul zur Werbemittelerstellung ist es möglich, die Werbemittelerstellung simpler zu gestalten und etwa Visitenkarten mithilfe von Mitarbeiter-Daten zu individualisieren, Anzeigenmotive mit verschiedenen Produkten anzureichern oder variable Inhalte in Banner für das Web einzufügen, um die Effizienz in der Werbemittelerstellung zu steigern.
So steigern Unternehmen die Transparenz und Effizienz in der Marketingplanung
Das BrandMaker Modul zur Marketingplanung, der Marketing Planer, ermöglicht es, Marketingkampagnen und -maßnahmen zentral zu planen und zu budgetieren - gegliedert und strukturiert nach den unternehmensweit definierten Dimensionen der Marketingplanung. Daneben können Nutzer Soll-Ist-Vergleiche laufend durchführen und aussagefähige Reportings für die Marketingplanung jederzeit erstellen. Das Ergebnis: mehr Effizienz in der Marketingplanung.
Alles wird besser in 2013
Der Jahreswechsel ist in vielen Unternehmen der Stichtag für Marketingplanung und Budgets. Das neue Jahr eignet sich daher als willkommener Anlass für Anpassungen in der Marketingplanung, Werbemittelerstellung und Medienverwaltung. Damit Effizienzsteigerungen im Marketing tatsächlich vom ersten Tag des neuen Jahres an möglich sind, sollten Unternehmen zu diesem Zweck das BrandMaker MRM-System bis zum 14. Dezember bestellen. Ihnen verspricht BrandMaker, die Software bis spätestens 10. Januar 2013 zu implementieren.
Über BrandMaker
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa. 1999 als pi-consult GmbH gegründet, beschäftigt sich das Unternehmen seit 2009 als BrandMaker GmbH ausschließlich mit der Entwicklung und Vermarktung von anspruchsvollen Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. BrandMaker hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe und beschäftigt rund 185 Mitarbeiter. Die gleichnamige Software ist eine umfassende, modular aufgebaute MRM-Lösung, welche die komplette Marketing-Prozesskette optimiert, das Marketing operativ entlastet und die Produktivität im Marketing deutlich steigert. BrandMaker Module gibt es unter anderem für die Realisierung von Markenportalen, für die softwaregestützte Marketingplanung, für das Media Asset Management, für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien sowie für das zentral gesteuerte Local Area Marketing. Zu den namhaften Unternehmen, die BrandMaker Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen neben vielen anderen BASF, Bayer, die Commerzbank, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, GLS, SaraLee, Schenker Deutschland, UBS und ZF. Die BrandMaker Inc. betreut als Tochtergesellschaft mit Sitz in Atlanta, Georgia, den amerikanischen Markt.
Kontakt
BrandMaker GmbH
Eva-Maria Erler
Rüppurrer Straße 1
D-76137 Karlsruhe
Tel. +49 (0)721/2012519-08
Fax +49 (0)721/2012519-98
mailto:eva-maria.erler@brandmaker.com
http://www.brandmaker.com
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstraße 74
D-63067 Offenbach
Tel. +49 (0)69/809096-56
Fax +49 (0)69/809096-59
mailto:marco.pfohl@moeller-horcher.de
http://www.moeller-horcher.de
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
BrandMaker "Marketing Efficiency 2013"
Dateityp: jpg Größe: 110 KByte
Pressekontakt:
BrandMaker GmbH
Mathias La France
Rüppurrer Straße 1
76137 Karlsruhe
Tel: +49 (0)721/2012519-08
Fax: +49 (0)721/2012519-98
mathias.lafrance@brandmaker.com
http://www.brandmaker.com
- RoadMap 2012: Experten demonstrieren, wie die IT dem Marketing zu neuer Stärke verhilft [02.10.2012, 10 Uhr]
- RoadMap 2012: BrandMaker stellt die neue Version seiner MRM-Lösungssuite vor [27.09.2012, 09 Uhr]
- Corporate TV: BrandMaker präsentiert neue Lösung zur webbasierten Video-Distribution [13.09.2012, 15 Uhr]
- RoadMap 2012: Roadshow vermittelt Experten-Knowhow über aktuelle Marketingtrends [31.08.2012, 09 Uhr]
- MO:DNA - standardisiertes Analysekonzept für Marketingprozesse und -ressourcen [24.08.2012, 15 Uhr]
- Wie die Finanzbranche dank Marketing-Technologien effizienter kommuniziert [02.07.2012, 12 Uhr]
- Durch Kooperation von WERK II und BrandMaker rücken Database Publishing und Marketing Resource Management näher zusammen [22.05.2012, 14 Uhr]
- Zentral bereitstellen, lokal umsetzen - das neue BrandMaker Franchise Marken Portal [24.04.2012, 10 Uhr]
- Bayer AG realisiert Markenportal mit Technologie von BrandMaker [16.03.2012, 09 Uhr]
- BrandMaker im Leaders Quadrant für Marketing Resource Management positioniert [14.02.2012, 11 Uhr]