BrandMaker ernennt Romek Jansen zum VP Product & Partner Management
01.08.2013, 16 Uhr - BrandMaker GmbH
(press1) - Karlsruhe, 1. August 2013 +++ Romek Jansen (40) übernimmt bei BrandMaker, dem führenden europäischen Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, ab sofort neue Aufgaben. Als Vice President Product & Partner Management verantwortet Jansen jetzt zusätzlich zum globalen Partnernetzwerk auch das strategische Produktmanagement und die technologische Weiterentwicklung der Lösungen von BrandMaker. Der Niederländer, der zu Jahresbeginn zu BrandMaker wechselte, zählt zu den Vordenkern und Wegbereitern der noch jungen Disziplinen Marketing Resource Management und Marketing Prozess Optimierung. Er ist als Buchautor sowie als Keynote-Speaker auf internationalen Fachkonferenzen bekannt. "Romek Jansen wird mit seiner ausgewiesenen Expertise einen maßgeblichen Teil dazu beitragen, dass wir in diesem sehr dynamischen Markt auch künftig technologisch Maßstäbe setzen und weiterhin weltweit in der ersten Liga der Lösungsanbieter spielen", sagt Mirko Holzer, Firmengründer und CEO von BrandMaker.
Mit seiner Marketing Efficiency Cloud ist BrandMaker der führende europäische Anbieter im Bereich Marketing Resource Management. Die Lösungs-Suite deckt unter anderem die Bereiche Marketingplanung und Kampagnensteuerung, Digital Asset Management und Werbemittel-Produktionsautomatisierung sowie Marketinglogistik und -erfolgskontrolle ab.
Über BrandMaker GmbH
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa. 1999 gegründet, entwickelt und vermarktet das Unternehmen anspruchsvolle Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. Führende Analysten positionieren BrandMaker als "Leader" im Bereich MRM und zählen das Unternehmen hier zu den weltweit am schnellsten wachsenden Anbietern. Die Marketing Efficiency Cloud von BrandMaker ist eine umfassende Lösungssuite, die wahlweise in einer privaten Cloud oder als intern gehostete Server-Installation betrieben werden kann. Sie enthält Module unter anderem für das Brand Management, für die Marketingplanung und Kampagnensteuerung, für das Digital Asset Management, für die Werbemittelproduktionsautomatisierung und Werbemittellogistik sowie für die Werbeerfolgskontrolle und das Local Area Marketing.
Zu den namhaften Unternehmen, welche die BrandMaker Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen unter anderen ABN Amro, Audi, Bayer, BayWa, Commerzbank, DB Schenker, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, GLS, SaraLee, UBS und ZF. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe, Deutschland, und beschäftigt rund 185 Mitarbeiter. Ein weltweites Partnernetzwerk, Niederlassungen in verschiedenen europäischen Ländern sowie die BrandMaker Inc. mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreuen die internationalen Kunden von BrandMaker.
Kontakt
BrandMaker GmbH
Mathias La France
Rüppurrer Straße 1
D-76137 Karlsruhe
Tel. +49 (0)721/2012519-38
Fax +49 (0)721/2012519-98
mailto:marketing@brandmaker.com
http://www.brandmaker.com
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstraße 74
D-63067 Offenbach
Tel. +49 (0)69/809096-56
Fax +49 (0)69/809096-59
mailto:marco.pfohl@moeller-horcher.de
http://www.moeller-horcher.de
Downloads zu dieser Pressemitteilung:

MRM-Vordenker Romek Jansen ist als Buchautor und Keynote-Speaker international renommiert.
BrandMaker GmbH Dateityp: jpg Größe: 696 KByte

Pressekontakt:
BrandMaker GmbH
Mathias La France
Rüppurrer Straße 1
76137 Karlsruhe
Tel: +49 (0)721/2012519-08
Fax: +49 (0)721/2012519-98
mathias.lafrance@brandmaker.com
http://www.brandmaker.com
- RoadMap 2012: Experten demonstrieren, wie die IT dem Marketing zu neuer Stärke verhilft [02.10.2012, 10 Uhr]
- RoadMap 2012: BrandMaker stellt die neue Version seiner MRM-Lösungssuite vor [27.09.2012, 09 Uhr]
- Corporate TV: BrandMaker präsentiert neue Lösung zur webbasierten Video-Distribution [13.09.2012, 15 Uhr]
- RoadMap 2012: Roadshow vermittelt Experten-Knowhow über aktuelle Marketingtrends [31.08.2012, 09 Uhr]
- MO:DNA - standardisiertes Analysekonzept für Marketingprozesse und -ressourcen [24.08.2012, 15 Uhr]
- Wie die Finanzbranche dank Marketing-Technologien effizienter kommuniziert [02.07.2012, 12 Uhr]
- Durch Kooperation von WERK II und BrandMaker rücken Database Publishing und Marketing Resource Management näher zusammen [22.05.2012, 14 Uhr]
- Zentral bereitstellen, lokal umsetzen - das neue BrandMaker Franchise Marken Portal [24.04.2012, 10 Uhr]
- Bayer AG realisiert Markenportal mit Technologie von BrandMaker [16.03.2012, 09 Uhr]
- BrandMaker im Leaders Quadrant für Marketing Resource Management positioniert [14.02.2012, 11 Uhr]