Nach Vorjahres-Erfolg: 2. Internationale Marketingkonferenz Brand2Global
05.08.2014, 15 Uhr - BrandMaker GmbH
(press1) - Madison/London, 05. August 2014 - Marketing-Profis aus aller Welt können sich jetzt zur zweiten "Brand2Global: The Global Marketing Conference" am 1. und 2. Oktober in London anmelden. Die diesjährige Konferenz dreht sich um globales Branding, globale Marketingkampagnen, globale digitale Medien sowie globale Kundenerfahrungen und wie sich diese lokal nutzen, umsetzen oder fördern lassen. Neben den Fachvorträgen international erfahrener Experten profitieren die Teilnehmer zusätzlich zum eigentlichen Vortragsprogramm von Gelegenheiten zum Netzwerken beim Eröffnungsempfang und dem Networking Dinner. Ausführliche Informationen über die Veranstaltung, die Vorträge, den Veranstaltungsort sowie die Details zur Anmeldung stehen auf der Website www.brand2global.com bereit. Bei einer Registrierung bis zum 8. August gewähren die Veranstalter einen Frühbucherrabatt von 50 Pfund je Veranstaltungstag.
Zuhörer erfahren auf der Brand2Global von mehr als 50 Top-Managern, Analysten, Beratern und anderen Fachleuten aus global operierenden Unternehmen aus erster Hand, welchen Herausforderungen sie bei ihren weltweiten Marketingaktivitäten begegnen und welche Lösungen sie dafür gefunden haben. Das Spektrum der Themen reicht von ganz konkreten und praxisnahen Schilderungen wie unter dem Titel "Plan, adapt and roll out global marketing campaigns easily" bis hin zu strategischen Überlegungen wie "How to think globaly, but act localy with mobile marketing". Daneben haben die Konferenzteilnehmer in Diskussionsrunden die Gelegenheit, am Runden Tisch den Experten eigene Fragen zu stellen und diese auch mit Fachkollegen in kleiner Runde zu erörtern.
Brand2Global ist eine einzigartige Veranstaltung, die speziell für Profis ausgelegt ist, die ihre weltweiten Marketing-Aktivitäten vorantreiben wollen. Sie findet in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal statt. Als Redner haben unter anderen bereits Vertreter von Accenture, KLM, Lego, Telefonica, SAP, Google, Ciena, Nike, Smartling, Uber, Lenovo, SDL, Ccaps, Nielsen, Microsoft, Affectiva, Carat, Volvo, Coca-Cola, Zipcar und zahlreichen weiteren Unternehmen zugesagt. Außerdem werden Vertreter der Hamburg School of International Business, Royal Holloway, University of London, The Boeing Institute of International Business der St. Louis University sowie die Berliner Akademie der Künste Präsentationen halten.
Über Brand2Global
Diese innovative Konferenz stellt Marketingexperten Werkzeuge, Lösungsansätze und Ressourcen vor, die ihnen dabei helfen, ihre Marketingstrategien und Markenbekanntheit global voranzutreiben. Außerdem vermittelt sie ein tiefgehendes Verständnis für die digitale Medienlandschaft.
Besuchen Sie die Webseite der Konferenz unter: http://www.brand2global.com
Folgen Sie uns auf Twitter: https://twittter.com/brand2global
Treten Sie unserer LinkedIn Gruppe bei: http://www.linkedin.com/groups?gid=4794094&trk=myg_ugrp_ovr
Alex Benet
Brand2Global Konferenz Manager
+1 - 608-826-5001
mailto:alex@brand2global.com
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Brand2Global
Brand2Global Dateityp: jpg Größe: 33 KByte
Pressekontakt:
BrandMaker GmbH
Mathias La France
Rüppurrer Straße 1
76137 Karlsruhe
Tel: +49 (0)721/2012519-08
Fax: +49 (0)721/2012519-98
mathias.lafrance@brandmaker.com
http://www.brandmaker.com
- Brand2Global 2015: Registrierung für 3. Internationale Marketingkonferenz eröffnet [12.03.2015, 16 Uhr]
- Finanzdienstleister der Otto Group setzt Marketing Efficiency Cloud ein [10.03.2015, 16 Uhr]
- RoadMap 2015 zum Thema "The Future of Marketing is Agile" [06.03.2015, 13 Uhr]
- BrandMaker tischt Marketing-Know-how zum Frühstück in Hamburg auf [26.02.2015, 16 Uhr]
- Gartner positioniert BrandMaker zum vierten Mal in Folge als Leader im "Magic Quadrant for Marketing Resource Management" [04.02.2015, 16 Uhr]
- BrandMaker stellt Version 5.7 seiner Marketing Efficiency Cloud vor [26.01.2015, 17 Uhr]
- Oliver Eschenbach ist neuer Director International Sales bei BrandMaker [27.11.2014, 12 Uhr]
- Hermes optimiert Marketing-Prozesse mit BrandMaker [25.11.2014, 13 Uhr]
- EURONICS zu Gast beim BrandMaker Marketing-Frühstück in München [20.11.2014, 16 Uhr]
- BrandMaker übernimmt advertzoom [07.11.2014, 09 Uhr]