Agenda der Brand2Global 2015 steht
23.07.2015, 15 Uhr - BrandMaker GmbH
(press1) - 23. Juli 2015 - Internationale Marketingkonferenz am 30. September und 1. Oktober in London
Die Veranstalter der Brand2Global 2015 haben die Agenda der weltweit führenden Konferenz für globale Markenführung veröffentlicht. Die diesjährige Veranstaltung findet am 30. September und 1. Oktober wieder in London statt. Im Mittelpunkt stehen die Herausforderungen, mit denen Marketingverantwortliche und Brand Manager in global tätigen Unternehmen bei der internationalen Adaption ihrer Marketingaktivitäten konfrontiert werden. Zu den Referenten zählen Vertreter unter anderem von Google, Nestlé, Prezi, Dell, Nielsen, Cisco, Schneider Electric, IBM, AkzoNobel und der Manpower Group. Aus Deutschland sprechen u.a. Manfred Gotta und Uli Veigel. Bis zum 31.7. gilt ein deutlich vergünstigter Frühbucherpreis. Weitere Informationen gibt es auf der Konferenzseite unter www.brand2global.com.
Die drei Programmblöcke der Konferenz sind mit "Global Branding & Marketing",
"Global Digital Media" und "Global Customer Experience" überschrieben. Neben den Fachvorträgen international erfahrener Experten profitieren die Teilnehmer von einem umfangreichen Rahmenprogramm für den informellen Austausch mit Marketingverantwortlichen aus unterschiedlichen Industrien.
In einer Keynote Deutschland spricht Manfred Gotta über die Bedeutung von Markennamen. Er hat im Lauf seiner Karriere eine Vielzahl von Namen wie Megaperls, Panamera, Smart, Twingo, Evonik Industries und Targobank kreiert. Ein weiterer Sprecher aus Deutschland ist Uli Veigel, der über viele Jahre in der Geschäftsleitung weltweit erfolgreicher Agenturen wie Grey und Bates tätig war und heute dem Beirat von BrandMaker vorsteht.
Zeitgleich mit der Agenda hat Vesey Creative als Partner der Brand2Global und Herausgeber des "Brand Quarterly Magazine" seine diesjährige Sonderausgabe "Global Marketing" (http://bit.ly/1CGAmal
) veröffentlicht. Mit Fallbeispielen und einer umfassenden Vorschau auf die Inhalte und Themen erlaubt das Magazin eine kompetente Vorbereitung und Einstimmung auf die diesjährige Veranstaltung.
Weitere Informationen gibt es unter www.brand2global.com. Bis zum 31. Juli gilt ein Frühbucherrabatt, mit dem Teilnehmer bis 31. Juli £300 sparen im Vergleich zur regulären Gebühr.
Über Brand2Global
Diese innovative Konferenz stellt Marketingexperten Werkzeuge, Lösungsansätze und Ressourcen vor, die ihnen dabei helfen, ihre Marketingstrategien und Markenbekanntheit global voranzutreiben. Außerdem vermittelt sie ein tiefgehendes Verständnis für die digitale Medienlandschaft.
Besuchen Sie die Webseite der Konferenz unter: http://www.brand2global.com
Folgen Sie uns auf Twitter: https://twittter.com/brand2global
Treten Sie unserer LinkedIn Gruppe bei: http://www.linkedin.com/groups?gid=4794094&trk=myg_ugrp_ovr
Alex Benet
Brand2Global Konferenz Manager
+1 - 608-826-5001
mailto:alex@brand2global.com
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Die diesjährige Veranstaltung findet am 30. September und 1. Oktober in London statt.
Dateityp: jpg Größe: 94 KByte
Pressekontakt:
BrandMaker GmbH
Mathias La France
Rüppurrer Straße 1
76137 Karlsruhe
Tel: +49 (0)721/2012519-08
Fax: +49 (0)721/2012519-98
mathias.lafrance@brandmaker.com
http://www.brandmaker.com
- Brand2Global 2015: Registrierung für 3. Internationale Marketingkonferenz eröffnet [12.03.2015, 16 Uhr]
- Finanzdienstleister der Otto Group setzt Marketing Efficiency Cloud ein [10.03.2015, 16 Uhr]
- RoadMap 2015 zum Thema "The Future of Marketing is Agile" [06.03.2015, 13 Uhr]
- BrandMaker tischt Marketing-Know-how zum Frühstück in Hamburg auf [26.02.2015, 16 Uhr]
- Gartner positioniert BrandMaker zum vierten Mal in Folge als Leader im "Magic Quadrant for Marketing Resource Management" [04.02.2015, 16 Uhr]
- BrandMaker stellt Version 5.7 seiner Marketing Efficiency Cloud vor [26.01.2015, 17 Uhr]
- Oliver Eschenbach ist neuer Director International Sales bei BrandMaker [27.11.2014, 12 Uhr]
- Hermes optimiert Marketing-Prozesse mit BrandMaker [25.11.2014, 13 Uhr]
- EURONICS zu Gast beim BrandMaker Marketing-Frühstück in München [20.11.2014, 16 Uhr]
- BrandMaker übernimmt advertzoom [07.11.2014, 09 Uhr]