Starke Nachfrage nach HEIAS AdServertechnologie führt adnologies GmbH nach nur 6 Monaten zu Break-Even
16.04.2007, 14 Uhr - adnologies GmbH
(press1) - Leer, 16. April 2006. Die Nachfrage nach der AdServertechnologie HEIAS der adnologies GmbH ist nur 6 Monate nach der Produkteinführung so stark, dass der Break-Even bereits erreicht und die Erwartungen übertroffen wurden.
Die AdServertechnologie HEIAS ist eine im ASP-Modell angebotene Software zur Durchführung und Messung von Online-Werbekampagnen. Kleine, mittelständische und große Unternehmen können eine auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Version der Software mieten und profitieren vom ASP-Modell, das als outgesourcte Lösung deutliche Vorteile im stark wachsenden Markt der Onlinewerbung bietet.
Die adnologies GmbH betreibt die Software auf einem ausfallsicheren Load-Balancing-Cluster und sichert somit ihren Kunden stets hohe Performance zu. Wenn sich die Abrufzahlen der Kundenwebseiten in kurzer Zeit sehr stark erhöhen, werden Lastspitzen effektiv abgefangen und die Auslieferung der Kampagnen automatisch korrekt verteilt.
"Unser junges, hoch-innovatives Produkt HEIAS ist im Markt sehr gefragt. Unser Fair-Price-Modell überzeugt unsere Kunden eben so sehr, wie die schnelle und flexibele Entwicklung unseres Produkts im Einklang mit den stetig wachsenden Anforderungen des Marktes.", nennt Andreas Schwibbe, Geschäftsführer der adnologies GmbH, als Antwort auf die Hauptgründe für das schnelle Erreichen des Break-Even-Points nach nur 6 Monaten.
Zur sofortigen Freigabe.
Bei Verwendung bitte um Beleg.
Ansprechpartner:
Andreas Schwibbe
Tel.: +49 (0) 40 209 311 310
Fax.: +49 (0) 40 209 311 390
mailto:info@adnologies.comhttp://www.adnologies.com
Pressekontakt:
adnologies GmbH
Andreas Schwibbe
Stadthausbrücke 1-3
20355 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 209 311 310
Fax: +49 (0) 40 209 311 390
info@adnologies.com
http://www.adnologies.com
- adnologies erhält Wachstumsfinanzierung von ViewPoint Capital Partners [20.09.2011, 10 Uhr]
- adnologies launcht HEIAS Enterprise AdServing- & ReTargeting-Technologie [17.06.2011, 10 Uhr]
- Interaktive Retargeting-Technologie von adnologies [08.03.2011, 09 Uhr]
- Profile Data eXchange von adnologies gewinnt 10,2 Mio EUR Etats [25.01.2011, 14 Uhr]
- Profile Data eXchange von adnologies GmbH übertrifft Erwartungen [29.09.2010, 14 Uhr]
- adnologies GmbH startet Profile Data eXchange [02.09.2010, 16 Uhr]
- adnologies released HEIAS AdServing-Technologie 2.1 [21.04.2010, 14 Uhr]
- adnologies gewinnt xplosion interactive für HEIAS Re-Targeting-Technologie [17.02.2010, 10 Uhr]
- adnologies GmbH gewinnt neuen Verlagskunden für HEIAS AdServing-Technologie [23.09.2009, 09 Uhr]
- Re-Targeting Modul der HEIAS AdServing-Technologie jetzt eigenständiges Produkt [17.09.2009, 10 Uhr]