adnologies GmbH gewinnt neuen Verlagskunden für HEIAS AdServing-Technologie
23.09.2009, 09 Uhr - adnologies GmbH
(press1) - 22. September 2009 - Mit der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH gewinnt adnologies einen Fachverlag der WEKA Mediengruppe München mit reichweitenstarken Medien wie magnus.de, PC Magazin, PCgo und connect für die AdServing-Technologie HEIAS 2.0
Die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH zählt mit ihren Special-Interest-Titeln rund um das Spektrum IT, TK/Mobil, Unterhaltungselektronik und Foto zu den führenden Technik-Verlagen in Deutschland. Sie ist kompetenter Servicepartner für anspruchsvolle Unternehmenskommunikation und bietet die ganze Bandbreite von erstklassigen Magazinen, hochwertigen Imagebroschüren bis hin zu Internet- und Multimediaprojekten. Das Internetportal www.magnus.de bündelt das gesamte Verlagsangebot unter einem Dach. WEKA MEDIA PUBLISHING ist Teil der 1973 gegründeten WEKA Firmengruppe, die heute aus insgesamt über 20 Unternehmen in ganz Europa besteht.
"Mit WEKA MEDIA PUBLISHING gewinnen wir einen weiteren hochkarätigen Verlagskunden. Verlage haben spezielle Bedürfnisse an eine AdServing-Lösung, die wir mit unserem Produkt ideal abbilden und in Kooperation mit den Verlagen kontinuierlich weiter ausbauen.", freut sich Andreas Schwibbe, Geschäftsführer der adnologies GmbH, über die Zusammenarbeit.
"adnologies und die HEIAS AdServer-Technologie haben uns vor allem durch das schlanke Design, die überaus einfach Benutzerführung aber auch durch die Bereitschaft, eigene Wünsche schnell zu integrieren, überzeugt" so Alan Markovic, Geschäftsführer der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH.
Seit Einführung der 2.0 Version der HEIAS AdServing-Technologie Anfang 2009 hat sich das Kunden- und Umsatzwachstum von adnologies stark beschleunigt. Die hohe Nachfrage nach einem unabhängigen AdServing-Dienstleister wird durch starke Nachfrage nach der HEIAS Re-Targeting-Technologie weiter gesteigert.
Mit HEIAS bietet die adnologies GmbH aus Hamburg eine innovative realtime ASP Adserving-Technologie an. Die adnologies GmbH wurde 2006 gegründet und ist als einziges Unternehmen im deutschen AdServer-Markt verlags- und konzernunabhängig. Damit stellt die adnologies GmbH für Unternehmen, die ihre eigene Unabhängigkeit im Online-Werbemarkt bewahren wollen, als einziger Anbieter im nationalen Markt freien Zugang zu State-of-the-Art AdServing-Technologie bereit.
Zur sofortigen Freigabe.
Bei Verwendung bitte um Beleg.
Ansprechpartner:
Andreas Schwibbe
Tel.: +49 (0) 40 209 311 310
Fax.: +49 (0) 40 209 311 390
mailto:info@adnologies.comhttp://www.adnologies.com
Pressekontakt:
adnologies GmbH
Andreas Schwibbe
Stadthausbrücke 1-3
20355 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 209 311 310
Fax: +49 (0) 40 209 311 390
info@adnologies.com
http://www.adnologies.com
- adnologies erhält Wachstumsfinanzierung von ViewPoint Capital Partners [20.09.2011, 10 Uhr]
- adnologies launcht HEIAS Enterprise AdServing- & ReTargeting-Technologie [17.06.2011, 10 Uhr]
- Interaktive Retargeting-Technologie von adnologies [08.03.2011, 09 Uhr]
- Profile Data eXchange von adnologies gewinnt 10,2 Mio EUR Etats [25.01.2011, 14 Uhr]
- Profile Data eXchange von adnologies GmbH übertrifft Erwartungen [29.09.2010, 14 Uhr]
- adnologies GmbH startet Profile Data eXchange [02.09.2010, 16 Uhr]
- adnologies released HEIAS AdServing-Technologie 2.1 [21.04.2010, 14 Uhr]
- adnologies gewinnt xplosion interactive für HEIAS Re-Targeting-Technologie [17.02.2010, 10 Uhr]
- adnologies GmbH gewinnt neuen Verlagskunden für HEIAS AdServing-Technologie [23.09.2009, 09 Uhr]
- Re-Targeting Modul der HEIAS AdServing-Technologie jetzt eigenständiges Produkt [17.09.2009, 10 Uhr]