Drei Neukunden für Cybay New Media – Content Management-Kompetenz zahlt sich aus

05.07.2004, 10 Uhr - Cybay New Media GmbH


(press1: iBOT) - Die hannoversche Agentur Cybay New Media     konnte im 2. Quartal mit der international tätigen Purmo DiaNorm Wärme AG, der Universität Hannover und dem Tourismuskreis Uelzen drei Neukunden mit kompletten CMS-Relaunch-Etats gewinnen.

Besonders überzeugen konnte Cybay New Media dabei durch die langjährige Erfahrung im Content-Management-Bereich. So betreut der Dienstleister große Portale für Kunden wie AEG, SPD, STIEBEL ELTRON oder Sonepar und ist Partner der CM-Hersteller Imperia, RedDot und Vignette. "Die hohe CMS-Kompetenz hat bei der Wahl unseres IT-Partners den Ausschlag für Cybay New Media gegeben", so Martin Hennemuth (Purmo DiaNorm AG).

Die Purmo DiaNorm Wärme AG gehört zum finnischen Rettig-Konzern, dem europäischen Marktführer im Heizkörper-Bereich. Sie beauftragte den Relaunch der Marken-Websites unter purmo.de und dianorm.de mit dem Content Management System RedDot.

Für die Auftritte der Universität Hannover unter http://www.uni-hannover.de   und dem Tourismuskreis Uelzen unter http://www.tourismuskreis-uelzen.de/   kommt die Enterprise-Version des CMS Imperia zum Einsatz. In beiden Fällen übernimmt Cybay New Media den kompletten Relaunch von Gestaltung, über Web- und IT-Konzeption bis zur technischen Realisierung.


Cybay New Media wurde 1993 gegründet und betreut Kunden wie BHW, Continental, KKH-Allianz, GENERALI, HUK-COBURG, HUK24, KONICA MINOLTA, SPD, TUI, Volkswagen und Wilkhahn rund um die Neuen Medien.

Weitere Pressebilder und -informationen finden Sie unter http://presse.cybay.de.

Pressekontakt:
Dipl.-Ing. Johannes Huwe
Cybay New Media GmbH
Hohenzollernstraße 25
30161 Hannover

Telefon +49 (511) 924 940 - 0
Telefax +49 (511) 924 940 - 40

Email: presse@cybay.deInternet: http://www.cybay.de