Cybay New Media lässt den Weihnachtsmann bei STIEBEL ELTRON wichteln

06.12.2004, 12 Uhr - Cybay New Media GmbH

(press1) - Cybay New Media stellt pünktlich zum Nikolaus ein neues Online-Spiel für die international tätige STIEBEL-ELTRON-Gruppe online. Dabei übernahm die hannoversche Agentur für Neue Medien das gesamte Dienstleistungspaket vom Storyboard über die Gestaltung bis zur technischen Realisierung in Macromedia Flash.

Nachdem die STIEBEL-ELTRON-Klimaaktion im Frühjahr 2004, die Cybay New Media ebenfalls mit einer Online-Kampagne begleitete, aufgrund der hohen Nachfrage schon frühzeitig beendet werden musste, entschied sich die Unternehmensgruppe zur Weihnachtszeit für eine erneute Nutzung dieses erfolgreichen Online Marketing-Instruments.

So entwickelte Cybay New Media das Jump-and-Run-Spiel "Wichtelei", welches über das Endkundenportal unter http://www.stiebel-eltron.de   kommuniziert wird. Hierbei läuft der Spieler in Gestalt des Weihnachtsmannes durch das weihnachtlich geschmückte STIEBEL-ELTRON-Haus und hat nur ein Ziel: So viele Geschenke seiner fleißig produzierenden Wichtelmännern wie möglich einzusammeln. Dabei sollte er allerdings weder Zeit noch Bonuselemente aus dem Auge lassen, um am Ende ganz oben in der Highscore-Liste zu landen und seine Chance auf die ausgelobten Preise zu wahren.

Helfen Sie dem Weihnachtsmann beim Sammeln: Zur Wichtelei   .

Cybay New Media wurde 1993 gegründet und betreut Kunden wie BHW, Continental, KKH-Allianz, GENERALI, HUK-COBURG, HUK24, KONICA MINOLTA, SPD, TUI, Volkswagen und Wilkhahn rund um die Neuen Medien.

Weitere Pressebilder und -informationen finden Sie unter http://presse.cybay.de.

Dipl.-Ing. Johannes Huwe
Cybay New Media GmbH