Keine Zeit für Rezession - Cybay New Media wächst um 40 Prozent
17.02.2009, 09 Uhr - Cybay New Media GmbH
(press1) - 16. Februar 2009 - Zum dritten Mal in Folge kann sich Cybay New Media über ein Rekordjahr freuen: Mit einem Umsatzplus von 40% in 2008 freut sich die hannoversche Agentur für Digitale Medien erneut über das beste Ergebnis seit Firmengründung. Damit festigt Cybay auch seine Position in den TOP 100 der deutschen New-Media-Agenturen im "New Media Service Ranking" von Hightext, W&V, Horizont und BVDW.
Diesen Erfolg verdankt Cybay New Media - neben dem bestehendem Team - auch vier neuen Mitarbeitern, die 2008 in die neuen Räumlichkeiten im Herzen Hannovers gezogen sind: Anfang des Jahres verstärkten Alexander Wiehl und Ingo Mann die Bereiche CMS-Entwicklung und Motion Graphics, im Sommer konnte Maximilian Euler als Online Marketing Manager gewonnen werden und seit Dezember ist Alexander Bobzien im Bereich Vertrieb aktiv.
Dabei konnte Cybay New Media dieses Jahr mit der erfolgreichen Umsetzung umfangreicher Web-Projekte mit Kunden wie Continental, STIEBEL ELTRON, Postbank, Sonepar und VHV punkten und zusätzlich den Bereich Online-Marketing durch die Gewinnung des Etats von Konica Minolta ausbauen. Auch die hauseigene Digital Signage-Lösung "Dingo" sorgte mit den Neukunden Adam Opel und Volkswagen für positive Schlagzeilen im Filial-TV-Bereich.
"Unser Komplettpaket aus Beratung, Design und Entwicklung ermöglicht uns die ganzheitliche Betreuung rund um die Digitalen Medien. Dies überzeugt Neu- wie Bestandskunden und zeigt, dass unsere strategische Ausrichtung stimmt", erklärt Dipl.-Ing. Johannes Huwe, Geschäftsführer von Cybay New Media.
Mit Unternehmen wie AEG, Continental, Harting, Adam Opel, Konica Minolta, KKH Allianz, NORD/LB, Sonepar, SPD, Sparda-Bank, STIEBEL ELTRON, VHV und Volkswagen FS AG kann Cybay New Media auf einem langjährigen Kundenstamm aufbauen. Die Agentur arbeitet seit der Gründung 1993 mit Gewinn und expandiert aus eigenem Cashflow.
Cybay New Media wurde 1993 gegründet und betreut Kunden wie BHW, Continental, KKH-Allianz, GENERALI, HUK-COBURG, HUK24, KONICA MINOLTA, SPD, TUI, Volkswagen und Wilkhahn rund um die Neuen Medien.
Weitere Pressebilder und -informationen finden Sie unter http://presse.cybay.de.
Pressekontakt:
Dipl.-Ing. Johannes Huwe
Cybay New Media GmbH
Hohenzollernstraße 25
30161 Hannover
Telefon +49 (511) 924 940 - 0
Telefax +49 (511) 924 940 - 40
Email: presse@cybay.deInternet: http://www.cybay.de
Pressekontakt:
Cybay New Media GmbH
Dipl.-Ing. Johannes Huwe
Hohenzollernstr. 25
30161 Hannover
Tel: 0511-924 940-0
Fax: 0511-924 940-40
info@cybay.de
http://www.cybay.de
- Pitch gewonnen - smartsteuer entscheidet sich für Cybay New Media [17.01.2013, 12 Uhr]
- Cybay New Media relauncht Dr. Oetker Tochter Martin Braun [16.11.2012, 09 Uhr]
- Cybay gewinnt den Online-Etat von HUK24 [30.10.2012, 10 Uhr]
- PSD Bank vertraut Cybay New Media im Online Marketing [17.10.2012, 12 Uhr]
- Generali setzt im E-Mail-Marketing auf CyMail [14.09.2012, 09 Uhr]
- Anwendung mit Profil! Continental lässt neuen Reifenkonfigurator von Cybay New Media entwickeln. [23.06.2009, 11 Uhr]
- Keine Zeit für Rezession - Cybay New Media wächst um 40 Prozent [17.02.2009, 09 Uhr]
- Interface-Design für die Postbank - Cybay konzipiert und gestaltet Online-Kreditanfrage [04.09.2008, 09 Uhr]
- General Motors setzt auf Dingo - Digital Signage mit Cybay New Media [26.08.2008, 10 Uhr]
- Cybay New Media übernimmt Artdirektion für "Best-Ager-Portal" aus dem Hause Burda Medien Park Verlage [21.08.2008, 10 Uhr]