Umfrage zum Standing von Online-Redaktionen in Verlagen

16.03.2004, 16 Uhr - HighText Verlag


16. März 2004. (press1) - Online-Redaktionen sind in vielen Print-Verlagen immer noch eine relativ neue Erscheinung. Die iBusiness-Redaktion interessiert: Wie ist der Stellenwert der Online-Redaktion gegenüber der Print-Redaktion sowohl in den Augen der Print-Kollegen als auch aus Sicht der Geschäftsleitung?

Teilen Sie uns Ihre Erfahrung noch bis zum 21.03.2004 mit. Klicken Sie dazu einfach auf eine der fünf Antwort-Alternativen:

Wenn Ihre Online-Redaktion mehr zu diesem Thema erzählen will, ihrem Ärger Luft machen will oder auch Verbesserungsvorschläge für die Print-Online-Beziehung hat, wenden Sie sich bis spätestens 22.03.2004 vertrauensvoll an Nicole Comtesse   . Bitte teilen Sie uns dann mit, ob wir Ihr ausführliches Statement im Rahmen eines Artikels mit oder ohne Ihren Namen verwenden dürfen.


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Durch die Allianz des Thinktanks für Zukunftsforschung iBusiness, dem Medium für New Marketing Management ONEtoONE und neuhandeln als Online-Service für den Zukunft des Handels (und dem Premium-Dienst "Versandhausberater") unterstützt HighText seine Leser in den Führungsetagen der -Unternehmen sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.

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