Umfrage zum Standing von Online-Redaktionen in Verlagen
16.03.2004, 16 Uhr - HighText Verlag
16. März 2004. (press1) - Online-Redaktionen sind in vielen Print-Verlagen immer noch eine relativ neue Erscheinung. Die iBusiness-Redaktion interessiert: Wie ist der Stellenwert der Online-Redaktion gegenüber der Print-Redaktion sowohl in den Augen der Print-Kollegen als auch aus Sicht der Geschäftsleitung?
Teilen Sie uns Ihre Erfahrung noch bis zum 21.03.2004 mit. Klicken Sie dazu einfach auf eine der fünf Antwort-Alternativen:
- Die Online-Redaktion hat bei uns aus Sicht der Print-Kollegen als auch aus Sicht der Geschäftsleitung den gleichen Stellenwert wie die Print-Redaktion
- Die Online-Redaktion hat zwar aus Sicht der Geschäftsleitung den gleichen Stellenwert wie die Print-Redaktion, jedoch nicht aus Sicht der Print-Kollegen
- Die Online-Redaktion hat zwar aus Sicht der Print-Redaktion den gleichen Stellenwert wie die Print-Redaktion, jedoch nicht aus Sicht der Geschäftsleitung
- Die Online-Redaktion hat weder aus Sicht der Print-Kollegen noch der Geschäftsleitung den gleichen Stellenwert wie die Print-Redaktion
- Keine Ahnung
Wenn Ihre Online-Redaktion mehr zu diesem Thema erzählen will, ihrem Ärger Luft machen will oder auch Verbesserungsvorschläge für die Print-Online-Beziehung hat, wenden Sie sich bis spätestens 22.03.2004 vertrauensvoll an Nicole Comtesse . Bitte teilen Sie uns dann mit, ob wir Ihr ausführliches Statement im Rahmen eines Artikels mit oder ohne Ihren Namen verwenden dürfen.
Über den HighText Verlag:
Seit 1991 berichtet der HighText Verlag mit seinen Trend- und Newsdiensten über die New Media Branche. Als erster deutscher Fachverlag hat sich HighText bereits 1991 ausschließlich auf das Thema "Interaktive Medien" konzentriert. Seit 1994 betreibt HighText, ebenfalls als einer der ersten deutschen Verlage, einen eigenen Webserver mit einem zunächst wöchenlichen und seit 1996 tagesaktuellen Online-Informationsangebot.
Im HighText-Verlag erscheinen unter anderem die Zeitschrift ONEtoONE für New Media Marketing, der Chefbrief Versandhausberater und iBusiness Executive Summary als gedruckter Trendletter des Zukunftsforschungs-Thinktank iBusiness.
Die Publikationen des Hightext Verlags richten sich ausschließlich an Unternehmen der New Media Branche sowie an Firmen, die New-Media-Technologien professionell einsetzen. HighText unterstützt seine Leser in den Führungsetagen der New-Media-Unternehmen dabei mit seinen Trend- und Newsdiensten sowie den umfangreichen Service-Angeboten und Archiven sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.
Ansprechpartner für Rückfragen der Presse:
HighText Verlag, Daniel Treplin, Schäufeleinstr. 5, 80687 München, Tel.: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, E-Mail: dt@hightext.de, WWW: http://www.hightext.de
Presseinformationen an unsere Redaktionen:
Unternehmen können ihre Presseinformationen an die jeweiligen Redaktionsadressen der einzelnen Objekte senden:
redaktion@ibusiness.de
redaktion@onetoone.de
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Pressekontakt:
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