Über 3000 Marktzahlen: iBusiness erweitert Chartservice
28.09.2004, 13 Uhr - HighText Verlag
(press1: iBOT) - München, 28. September 2004 - Erstmals in den sechs Jahren seines Bestehens sind im iBusiness Chartservice
mehr als 3.000 Marktzahlen, Charts und Businessgrafiken abrufbar.
Mit den heute eingestellten Charts aus der aktuellen Ausgabe von iBusiness Executive Summary ist die magische Grenze von 3.000 Charts im iBusiness Chartservice gefallen. In der Online-Knowledgebase für Marktzahlen und Analysen für alle Aspekte interaktiver Medien sind Businessgrafiken, Wirtschaftsdaten und Charts abgelegt. Sie können zur Recherche und für firmeneigene Präsentationen herunter geladen werden. Die meisten Grafiken liegen in mehreren Formaten (EPS, PDF, JPG, GIG, XLS) vor.
Der iBusiness Chartservice liefert sowohl Ergebnisse eigener Untersuchungen und Erhebungen des HighText Verlags als auch Material aus einer Vielzahl anderer Quellen. Er ist eine der umfangreichsten deutschsprachigen Online-Datenbanken seiner Art in der Welt.
Über den HighText Verlag:
Seit 1991 berichtet der HighText Verlag mit seinen Trend- und Newsdiensten über die New Media Branche. Als erster deutscher Fachverlag hat sich HighText bereits 1991 ausschließlich auf das Thema "Interaktive Medien" konzentriert. Seit 1994 betreibt HighText, ebenfalls als einer der ersten deutschen Verlage, einen eigenen Webserver mit einem zunächst wöchenlichen und seit 1996 tagesaktuellen Online-Informationsangebot.
Im HighText-Verlag erscheinen unter anderem die Zeitschrift ONEtoONE für New Media Marketing, der Chefbrief Versandhausberater und iBusiness Executive Summary als gedruckter Trendletter des Zukunftsforschungs-Thinktank iBusiness.
Die Publikationen des Hightext Verlags richten sich ausschließlich an Unternehmen der New Media Branche sowie an Firmen, die New-Media-Technologien professionell einsetzen. HighText unterstützt seine Leser in den Führungsetagen der New-Media-Unternehmen dabei mit seinen Trend- und Newsdiensten sowie den umfangreichen Service-Angeboten und Archiven sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.
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