Buongiorno ist größter deutschsprachiger Newsletter-Vermarkter
08.04.2005, 13 Uhr - HighText Verlag
Buongiorno ist größter deutschsprachiger Newsletter-Vermarkter. Das ist das Ergebnis des Onlinewerberankings 2005 des Branchendienstes iBusiness.de (HighText Verlag).
(press1) Mit 84 Millionen exklusiv vermarkteten deutschsprachigen Empfängern ist Buongiorno Deutschland der größte deutschsprachige Newsletter-Vermarkter. Er ist damit so groß wie die nächsten drei Anbieter zusammen.
Buongiorno Deutschland vermarktet mit 300 Millionen weltweit nicht nur mehr Empfänger pro Monat, als alle 15 im iBusiness-Ranking gelisteten Vermarkter zusammen, er ist auch in Deutschland mit Abstand der der größte.
Mit 37,1 Millionen exklusiv vermarkteten deutschsprachigen Newsletter-Empfängern folgt Newsmarketing auf Platz zwei, noch vor Newsletter.de (37,1 Mio.) und TripleDoubleU (22 Mio.).
Die größten deutschsprachigen Newsletter-Vermarkter | # | Anbieter | deutschsprachig* | gesamt* | davon exklusiv* | Art der vermarkteten Newsletter | wichtigste Kunden z.B. |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Buongiorno Deutschland | 84 | 300 | 300 | eigene/fremde | k.A. |
2 | Newsmarketing | 37,1 | 37,1 | 7,4 | eigene/fremde | Schnäppchenjagd; Topos; VLF-Net |
3 | Newsletter.de | 29,3 | 29,3 | k.A. | eigene/fremde | Beepworld; Points 24 |
4 | TripleDoubleU | 22 | 22 | k.A. | eigene/fremde | Geizkragen; SMS-kostenlos; Playandwin |
5 | Orangemedia.de | 20 | 20 | 14 | fremde | Falk.de; Marcopolo.de; Abendblatt.de |
Angaben in Mio. Newsletterempfängern im Monat nach Selbstangaben
Das vollständige Ranking ist im Rankingposter Onlinewerbung 2005 (9,99 Euro) sowie online nachzulesen.
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