Buongiorno ist größter deutschsprachiger Newsletter-Vermarkter

08.04.2005, 13 Uhr - HighText Verlag


Buongiorno ist größter deutschsprachiger Newsletter-Vermarkter. Das ist das Ergebnis des Onlinewerberankings 2005 des Branchendienstes iBusiness.de (HighText Verlag).
(press1) Mit 84 Millionen exklusiv vermarkteten deutschsprachigen Empfängern ist Buongiorno Deutschland der größte deutschsprachige Newsletter-Vermarkter. Er ist damit so groß wie die nächsten drei Anbieter zusammen.

Buongiorno Deutschland vermarktet mit 300 Millionen weltweit nicht nur mehr Empfänger pro Monat, als alle 15 im iBusiness-Ranking gelisteten Vermarkter zusammen, er ist auch in Deutschland mit Abstand der der größte.

Mit 37,1 Millionen exklusiv vermarkteten deutschsprachigen Newsletter-Empfängern folgt Newsmarketing auf Platz zwei, noch vor Newsletter.de (37,1 Mio.) und TripleDoubleU (22 Mio.).


Die größten deutschsprachigen Newsletter-Vermarkter
#Anbieterdeutschsprachig*gesamt*davon exklusiv*Art der vermarkteten Newsletterwichtigste Kunden z.B.
1Buongiorno Deutschland84300300eigene/fremdek.A.
2Newsmarketing37,137,17,4eigene/fremdeSchnäppchenjagd; Topos; VLF-Net
3Newsletter.de29,329,3k.A.eigene/fremdeBeepworld; Points 24
4TripleDoubleU2222k.A.eigene/fremdeGeizkragen; SMS-kostenlos; Playandwin
5Orangemedia.de202014fremdeFalk.de; Marcopolo.de; Abendblatt.de
Quelle: iBusiness.de
Angaben in Mio. Newsletterempfängern im Monat nach Selbstangaben

Das vollständige Ranking ist im Rankingposter Onlinewerbung 2005   (9,99 Euro) sowie online   nachzulesen.


Über den HighText Verlag:
Seit 1991 berichtet der HighText Verlag mit seinen Trend- und Newsdiensten über die New Media Branche. Als erster deutscher Fachverlag hat sich HighText bereits 1991 ausschließlich auf das Thema "Interaktive Medien" konzentriert. Seit 1994 betreibt HighText, ebenfalls als einer der ersten deutschen Verlage, einen eigenen Webserver mit einem zunächst wöchenlichen und seit 1996 tagesaktuellen Online-Informationsangebot.
Im HighText-Verlag erscheinen unter anderem die Zeitschrift ONEtoONE für New Media Marketing, der Chefbrief Versandhausberater und iBusiness Executive Summary als gedruckter Trendletter des Zukunftsforschungs-Thinktank iBusiness.

Die Publikationen des Hightext Verlags richten sich ausschließlich an Unternehmen der New Media Branche sowie an Firmen, die New-Media-Technologien professionell einsetzen. HighText unterstützt seine Leser in den Führungsetagen der New-Media-Unternehmen dabei mit seinen Trend- und Newsdiensten sowie den umfangreichen Service-Angeboten und Archiven sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.

Ansprechpartner für Rückfragen der Presse:
HighText Verlag, Daniel Treplin, Schäufeleinstr. 5, 80687 München, Tel.: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, E-Mail: dt@hightext.de, WWW: http://www.hightext.de

Presseinformationen an unsere Redaktionen:
Unternehmen können ihre Presseinformationen an die jeweiligen Redaktionsadressen der einzelnen Objekte senden:
redaktion@ibusiness.de
redaktion@onetoone.de
redaktion@versandhausberater.de
Persönliche E-Mail-Adressen der Redakteure oder Verlagsmitarbeiter können Sie nutzen, wenn Ihnen eine Einwilligung vorliegt.
Logo

Pressekontakt:

HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: