HighText iBusiness erweitert Firmendatenbank zu Dienstleister-Dossiers
27.03.2007, 09 Uhr - HighText Verlag
(press1) - Ab sofort erhalten Einkäufer interaktiver Dienstleistungen mit dem neuen iBusiness Dienstleister-Dossiers noch mehr Informationen über Agenturen, Freelancer und Dienstleister.
In den neuen Dienstleister-Dossiers stellt die iBusiness-Redaktion sämtliche Informationen zusammen, die über ein Dienstleistungsunternehmen vorliegen:
- die in der Redaktion aggregierte Information zu jedem Unternehmen wie Produkteinträge, Etatmeldungen oder redaktionelle Berichterstattung
- Pressemitteilungen, die über den Presseversandservice press1
verschickt worden sind sowie
- Kennzahlen, Kompetenzen, Produkterfahrung, Referenzen, Personen und Awards. Außerdem
- Firmenlogo, Screenshot der Referenzanwendungen und Videos
Dienstleistungs-Unternehmen können ab sofort kostenlos
- ein existierendes Dienstleister-Eintrag zu einem Dossier erweitern
- ein neues Dienstleister-Dossier für das eigene Unternehmen anlegen. Sofern auf iBusiness oder press1 Informationen zu dem Dienstleister vorliegen, werden sie vollautomatisch in das neu angelegte Dienstleister-Dossier integriert.
Mit den neuen Dienstleister-Dossiers erweitert das Wissensportal iBusiness.de seine Unternehmens-Berichterstattung um einen neuen Baustein von vernetzter Wissensarchitektur.
Das Anlegen eines neuen Dienstleister-Dossiers erfolgt auf iBusiness.de kostenlos auf http://www.ibusiness.de/dienstleister/eintragen
Ein Muster-Dossier finden Sie auf http://www.ibusiness.de/dienstleister/jb/3244675592.html
Über den HighText Verlag:
Seit 1991 berichtet der HighText Verlag mit seinen Trend- und Newsdiensten über die New Media Branche. Als erster deutscher Fachverlag hat sich HighText bereits 1991 ausschließlich auf das Thema "Interaktive Medien" konzentriert. Seit 1994 betreibt HighText, ebenfalls als einer der ersten deutschen Verlage, einen eigenen Webserver mit einem zunächst wöchenlichen und seit 1996 tagesaktuellen Online-Informationsangebot.
Im HighText-Verlag erscheinen unter anderem die Zeitschrift ONEtoONE für New Media Marketing, der Chefbrief Versandhausberater und iBusiness Executive Summary als gedruckter Trendletter des Zukunftsforschungs-Thinktank iBusiness.
Die Publikationen des Hightext Verlags richten sich ausschließlich an Unternehmen der New Media Branche sowie an Firmen, die New-Media-Technologien professionell einsetzen. HighText unterstützt seine Leser in den Führungsetagen der New-Media-Unternehmen dabei mit seinen Trend- und Newsdiensten sowie den umfangreichen Service-Angeboten und Archiven sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.
Ansprechpartner für Rückfragen der Presse:
HighText Verlag, Daniel Treplin, Schäufeleinstr. 5, 80687 München, Tel.: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, E-Mail: dt@hightext.de, WWW: http://www.hightext.de
Presseinformationen an unsere Redaktionen:
Unternehmen können ihre Presseinformationen an die jeweiligen Redaktionsadressen der einzelnen Objekte senden:
redaktion@ibusiness.de
redaktion@onetoone.de
redaktion@versandhausberater.de
Persönliche E-Mail-Adressen der Redakteure oder Verlagsmitarbeiter können Sie nutzen, wenn Ihnen eine Einwilligung vorliegt.
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- Joachim Graf übernimmt Chefredaktion von ONEtoONE [31.08.2017, 08 Uhr]
- HighText Verlag und ONEtoONE geben umfassende Kooperation bekannt [08.05.2017, 12 Uhr]
- Kaum Smartphone-Besitzer laden Apps herunter [27.07.2016, 10 Uhr]
- Payment-Ranking 2016: Deutsches Startup schlägt die deutschen Banken [08.07.2016, 11 Uhr]
- Bei der digitale Transformation führt die Commerzbank deutlich [24.05.2016, 15 Uhr]
- Bei der digitale Transformation führt die Commercebank deutlich [24.05.2016, 11 Uhr]
- Deutsche Jugendliche verfolgen ihre Stars über viele Social-Media-Kanäle [11.05.2016, 09 Uhr]
- Mädchen in Deutschland: Mehr Snapchat als Facebook [09.05.2016, 09 Uhr]
- Deutsche sind zurückhaltend beim E-Commerce [04.05.2016, 09 Uhr]
- ECommerce-Umsatz im deutschen Einzelhandel in Deutschland besonders hoch [02.05.2016, 09 Uhr]