Die größten deutschen Affiliate-Anbieter und Agenturen
17.09.2008, 08 Uhr - HighText Verlag
(pres1) - Zanox und Affilinet sind die größten deutschen Affiliate-Netzwerke, Nonstop-Consulting, Sunnysales und Explido sind die größten deutschsprachigen Affiliate-Agenturen. Dies geht aus den Rankings hervor, die HighText iBusiness im Rahmen seines Rankingposters "Onlinemarketing 2008" zur Messe "Online Marketing Düsseldorf" veröffentlicht hat.
Mit 1.000.000 eingebundenen Websites (davon 75% deutschsprachig) ist das Berliner Affiliate-Netzwerk Zanox größter deutschsprachiger Anbieter. auf den folgenden Plätzen:
2. Affilinet (450.000 / 58%)
3. DKM Internet (300.000 / 83%)
4. Adbutler (164.000 / 95%)
5. Vitrado.de/New Directions (100.000 / 98%)
Das Branchenportal iBusiness.de ermittelte das Ranking anhand der Zahl der eingebundenen deutschsprachigen Websites.
Mit 80 betreuten Kundenprogrammen ist die Affiliate-Agentur Nonstop Consulting größte Spezialagentur im deutschsprachigen Raum. Auf den folgenden Plätzen rangieren:
2. Sunnysales (34)
3. Explido Webmarketing (26)
4. Icrossing (20)
5. Quisma (15)
5. Iven & Hillmann (15)
Das Branchenportal iBusiness.de ermittelte das Ranking anhand der Zahl der betreuten Kundenprogramme.
Das iBusiness-Ranking 'Online-Marketing 2008' im Posterformat 84 x 60 cm listet die größten deutschen Anbieter für Affiliate-, Mobile-, Newsletter- und Permission-Marketing und ist für 10 Euro im iBusiness-Onlineshop auf http://www.ibusiness.de/shop
erhältlich.
Über den HighText Verlag:
Seit 1991 berichtet der HighText Verlag mit seinen Trend- und Newsdiensten über die New Media Branche. Als erster deutscher Fachverlag hat sich HighText bereits 1991 ausschließlich auf das Thema "Interaktive Medien" konzentriert. Seit 1994 betreibt HighText, ebenfalls als einer der ersten deutschen Verlage, einen eigenen Webserver mit einem zunächst wöchenlichen und seit 1996 tagesaktuellen Online-Informationsangebot.
Im HighText-Verlag erscheinen unter anderem die Zeitschrift ONEtoONE für New Media Marketing, der Chefbrief Versandhausberater und iBusiness Executive Summary als gedruckter Trendletter des Zukunftsforschungs-Thinktank iBusiness.
Die Publikationen des Hightext Verlags richten sich ausschließlich an Unternehmen der New Media Branche sowie an Firmen, die New-Media-Technologien professionell einsetzen. HighText unterstützt seine Leser in den Führungsetagen der New-Media-Unternehmen dabei mit seinen Trend- und Newsdiensten sowie den umfangreichen Service-Angeboten und Archiven sowohl im täglichen Geschäft, als auch bei der strategischen Unternehmensplanung.
Ansprechpartner für Rückfragen der Presse:
HighText Verlag, Daniel Treplin, Schäufeleinstr. 5, 80687 München, Tel.: (089) 578387-0, Fax: (089) 578387-99, E-Mail: dt@hightext.de, WWW: http://www.hightext.de
Presseinformationen an unsere Redaktionen:
Unternehmen können ihre Presseinformationen an die jeweiligen Redaktionsadressen der einzelnen Objekte senden:
redaktion@ibusiness.de
redaktion@onetoone.de
redaktion@versandhausberater.de
Persönliche E-Mail-Adressen der Redakteure oder Verlagsmitarbeiter können Sie nutzen, wenn Ihnen eine Einwilligung vorliegt.
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
- Die Ladenkasse der Zukunft kann E-Commerce und Couponing [29.02.2016, 08 Uhr]
- 2018 wird Mobile zur beherrschenden Onlinewerbeform [26.02.2016, 11 Uhr]
- Studie zeigt, dass Facebook beim Löschen fremdenfeindlicher Posts versagt [25.02.2016, 16 Uhr]
- Infografik: So überrollt Amazon den deutschen E-Commerce [17.02.2016, 13 Uhr]
- Infografik: Wie abhängig Apple, Amazon, Google und Facebook von einem einzigen Produkt sind [12.02.2016, 11 Uhr]
- Studie zum ECommerce-Markt in Deutschland: Immer mehr Unternehmen auf dem Amazon-Marktplatz [01.02.2016, 12 Uhr]
- SEA-Studie 2015: Über 170.000 deutsche Webseiten schalten Adwords [22.01.2016, 15 Uhr]
- Der Weihnachtsmann wird digital: Internet-Anteil am Weihnachtsgeschäft erreicht neue Höchstmarke [16.12.2015, 10 Uhr]
- Ranking 2015: Das sind die größten Onlineshops [15.09.2015, 10 Uhr]
- Das sind die größten Performance-Agenturen in Deutschland 2015 [25.08.2015, 13 Uhr]