2018 wird Mobile zur beherrschenden Onlinewerbeform
26.02.2016, 11 Uhr - HighText Verlag
(press1) - 26. Februar 2016 - Ab 2016 schrumpft der globale Markt für klassisches Online-Advertising, während die Mobilwerbung ungebrochen wächst. 2018 wird Mobile zur beherrschenden Onlinewerbeform.
iBusiness, der Thinktank für Zukunftsforschung, hat nun eine Infografik zur Marktentwicklung veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist gegen Quellenangabe 'iBusiness.de' frei.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Grafik: Entwicklung der globalen Desktop-Onlinewerbung und der Mobil-Werbung 2012-2018
Grafik: iBusiness.de Dateityp: jpg Größe: 133 KByte
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- Joachim Graf übernimmt Chefredaktion von ONEtoONE [31.08.2017, 08 Uhr]
- HighText Verlag und ONEtoONE geben umfassende Kooperation bekannt [08.05.2017, 12 Uhr]
- Kaum Smartphone-Besitzer laden Apps herunter [27.07.2016, 10 Uhr]
- Payment-Ranking 2016: Deutsches Startup schlägt die deutschen Banken [08.07.2016, 11 Uhr]
- Bei der digitale Transformation führt die Commerzbank deutlich [24.05.2016, 15 Uhr]
- Bei der digitale Transformation führt die Commercebank deutlich [24.05.2016, 11 Uhr]
- Deutsche Jugendliche verfolgen ihre Stars über viele Social-Media-Kanäle [11.05.2016, 09 Uhr]
- Mädchen in Deutschland: Mehr Snapchat als Facebook [09.05.2016, 09 Uhr]
- Deutsche sind zurückhaltend beim E-Commerce [04.05.2016, 09 Uhr]
- ECommerce-Umsatz im deutschen Einzelhandel in Deutschland besonders hoch [02.05.2016, 09 Uhr]