2018 wird Mobile zur beherrschenden Onlinewerbeform
26.02.2016, 11 Uhr - HighText Verlag
(press1) - 26. Februar 2016 - Ab 2016 schrumpft der globale Markt für klassisches Online-Advertising, während die Mobilwerbung ungebrochen wächst. 2018 wird Mobile zur beherrschenden Onlinewerbeform.
iBusiness, der Thinktank für Zukunftsforschung, hat nun eine Infografik zur Marktentwicklung veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist gegen Quellenangabe 'iBusiness.de' frei.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Grafik: Entwicklung der globalen Desktop-Onlinewerbung und der Mobil-Werbung 2012-2018
Grafik: iBusiness.de Dateityp: jpg Größe: 133 KByte
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- Europäische E-Learning Award geht an HighText-Studie [12.02.2004, 15 Uhr]
- Honorarleitfaden belegt: Arbeitsamt hat WMP zuviel gezahlt [26.11.2003, 10 Uhr]
- Eintragungsfrist für iBusiness Jahrbuch 2004 läuft an [30.10.2003, 13 Uhr]
- iBusiness Honorarleitfaden: Interaktiv-Branche verlangt weniger [01.10.2003, 11 Uhr]
- Größte Webhosting-Studie Europas vorgestellt [05.09.2003, 21 Uhr]
- Mit Content von iBusiness gut für die Systems vorbereitet [23.06.2003, 09 Uhr]
- Neuerscheinung: iBusiness Jahrbuch 2003 mit 2588 Dienstleister-Profilen [11.06.2003, 16 Uhr]
- Große Qualitäts- und Preisunterschiede bei Online-Medienbeobachtung [26.05.2003, 08 Uhr]
- New Media Service Ranking 2003: Habegger Media ist Spitze in der Schweiz [28.04.2003, 11 Uhr]
- New Media Service Ranking 2003: Diamond:Dogs in Österreich wieder ganz vorn [28.04.2003, 11 Uhr]