2018 wird Mobile zur beherrschenden Onlinewerbeform
26.02.2016, 11 Uhr - HighText Verlag
(press1) - 26. Februar 2016 - Ab 2016 schrumpft der globale Markt für klassisches Online-Advertising, während die Mobilwerbung ungebrochen wächst. 2018 wird Mobile zur beherrschenden Onlinewerbeform.
iBusiness, der Thinktank für Zukunftsforschung, hat nun eine Infografik zur Marktentwicklung veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist gegen Quellenangabe 'iBusiness.de' frei.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Grafik: Entwicklung der globalen Desktop-Onlinewerbung und der Mobil-Werbung 2012-2018
Grafik: iBusiness.de Dateityp: jpg Größe: 133 KByte
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- iBusiness: Österreichs Agenturen: Spitzenreiter beim Umsatz [16.04.2003, 10 Uhr]
- Accomm Media größter Banner- und Newsletter-Vermarkter [04.04.2003, 10 Uhr]
- Internet-Branche hat gewählt: Aufsteiger 2002 ist Stoiber – Absteiger Schröder [17.03.2003, 11 Uhr]
- Umfrage: Postbank und Sparkassen sind für Newmedia-Firmen bessere Hausbanken als Großinstitute [06.03.2003, 10 Uhr]
- Shoptimizer.de schützt den stationären Einzelhandel vor den Onlineshops [05.03.2003, 14 Uhr]
- iBusiness: Freelancer haben Anspruch auf Urlaubsgeld [25.02.2003, 11 Uhr]
- New-Media-Agenturen: Neuer Rekord beim Jahresumsatz der Branche [13.02.2003, 16 Uhr]
- HighText-Verlag liefert Content für Mittelstandsportal des Landes Baden-Württemberg [11.02.2003, 11 Uhr]
- Individuelles Coaching für Pressesprecher, Web-, und R&D-Manager [07.02.2003, 12 Uhr]
- iBusiness startet Shoptimizer [04.02.2003, 14 Uhr]