2018 wird Mobile zur beherrschenden Onlinewerbeform
26.02.2016, 11 Uhr - HighText Verlag
(press1) - 26. Februar 2016 - Ab 2016 schrumpft der globale Markt für klassisches Online-Advertising, während die Mobilwerbung ungebrochen wächst. 2018 wird Mobile zur beherrschenden Onlinewerbeform.
iBusiness, der Thinktank für Zukunftsforschung, hat nun eine Infografik zur Marktentwicklung veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist gegen Quellenangabe 'iBusiness.de' frei.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Grafik: Entwicklung der globalen Desktop-Onlinewerbung und der Mobil-Werbung 2012-2018
Grafik: iBusiness.de Dateityp: jpg Größe: 133 KByte
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- Rot-Grün sorgt für das schlechteste Interaktiv-Wirtschaftsklima seit sieben Jahren [20.11.2002, 12 Uhr]
- Dieter Bohlen schlägt Online-Vermarkter im Internet um Längen [16.10.2002, 16 Uhr]
- Interaktiv-Dienstleister in Berlin, Hamburg und Bayern besonders gefährdet [11.10.2002, 10 Uhr]
- iBusiness startet Marktforschung on demand [25.09.2002, 15 Uhr]
- HighText iBusiness und press1 helfen der Branche zu helfen [20.08.2002, 08 Uhr]
- HighText iBusiness und press1 helfen der Branche zu helfen [20.08.2002, 08 Uhr]
- Referenzkunden werden für Agenturen immer wichtiger [03.08.2002, 08 Uhr]
- Studie ermittelt die besten Entwicklungssysteme für Produktkonfiguratoren und 3D-Spiele im Web [26.07.2002, 09 Uhr]
- iBusiness startet Umfrage zu Marketing und PR von Interaktiv-Unternehmen [05.07.2002, 11 Uhr]
- PISA-Spitzenländer sind auch gut im E-Learning [25.06.2002, 11 Uhr]