2018 wird Mobile zur beherrschenden Onlinewerbeform
26.02.2016, 11 Uhr - HighText Verlag
(press1) - 26. Februar 2016 - Ab 2016 schrumpft der globale Markt für klassisches Online-Advertising, während die Mobilwerbung ungebrochen wächst. 2018 wird Mobile zur beherrschenden Onlinewerbeform.
iBusiness, der Thinktank für Zukunftsforschung, hat nun eine Infografik zur Marktentwicklung veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist gegen Quellenangabe 'iBusiness.de' frei.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Grafik: Entwicklung der globalen Desktop-Onlinewerbung und der Mobil-Werbung 2012-2018
Grafik: iBusiness.de Dateityp: jpg Größe: 133 KByte
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- Täglich einen CeBIT-Murphy [28.01.2000, 00 Uhr]
- Multimedia Market 2000: Messeangebot für Start-Up's aus Baden-Württemberg [28.01.2000, 00 Uhr]
- iBusiness.de wächst am schnellsten [28.01.2000, 00 Uhr]
- Münchner Internet-Profis nehmen die Zukunft ihres Standorts selbst in die Hand [10.11.1999, 00 Uhr]
- Groesstes Rockereignis des Jahrzehnts live im Internet [06.10.1999, 19 Uhr]
- Studie ermittelt, wie lange ein ‚Internet-Jahr' wirklich dauert [17.09.1999, 00 Uhr]
- Endemann!! Internet AG beteiligt sich an MCY.com [31.08.1999, 17 Uhr]
- Buchveröffentlichung "DIE 500 BESTEN MUSIKERWITZE" [30.08.1999, 16 Uhr]
- Erfolgreicher Abschluss der POPKOMM. [22.08.1999, 19 Uhr]
- Pop100.com stellt auf der Popkomm den EnMax vor [21.08.1999, 18 Uhr]