2018 wird Mobile zur beherrschenden Onlinewerbeform
26.02.2016, 11 Uhr - HighText Verlag
(press1) - 26. Februar 2016 - Ab 2016 schrumpft der globale Markt für klassisches Online-Advertising, während die Mobilwerbung ungebrochen wächst. 2018 wird Mobile zur beherrschenden Onlinewerbeform.
iBusiness, der Thinktank für Zukunftsforschung, hat nun eine Infografik zur Marktentwicklung veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist gegen Quellenangabe 'iBusiness.de' frei.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Grafik: Entwicklung der globalen Desktop-Onlinewerbung und der Mobil-Werbung 2012-2018
Grafik: iBusiness.de Dateityp: jpg Größe: 133 KByte
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- Multimedia- und Online-Dienstleister schaffen über 100.000 Arbeitsplaetze [17.08.1999, 00 Uhr]
- multiMEDIA Marktübersicht Aus- und Weiterbildung hilft bei der Jobsuche im Cyberspace [17.08.1999, 00 Uhr]
- multiMEDIA Marktübersicht Aus- und Weiterbildung hilft bei der Jobsuche im Cyberspace [17.08.1999, 00 Uhr]
- multiMEDIA Jahrbuch 2000: Jetzt Online eintragen [17.08.1999, 00 Uhr]
- luna-park - Erfolgreich als "Website-Effizienzer" [17.08.1999, 00 Uhr]
- Linuxbasierte Internet-Anbindung per Browser einfach verwalten [17.08.1999, 00 Uhr]
- Kongress: Wege zur Medien- und IuK-Finanzierung [17.08.1999, 00 Uhr]
- Konami und Microsoft treffen umfassendes Entwicklungsabkommen [17.08.1999, 00 Uhr]
- Internet: Neue Qualität für Finanzdaten [17.08.1999, 00 Uhr]
- Interaktiver Weihnachtsbaum läßt sich online per Web steuern [17.08.1999, 00 Uhr]