Internet ist 'tagtäglicher Begleiter' für die unter 30jährigen
03.03.2016, 08 Uhr - HighText Verlag
(press1) - 3. März 2016 - Das Internet ist für die Mehrheit der 14- bis 29jährigen zum täglichen Begleiter geworden. Vor allem soziale Netze stehen im Kern des Interesse. In der Gruppe der über 60jährigen ist es nur ein Viertel.
iBusiness, der Thinktank für Zukunftsforschung, hat dazu eine Infografik veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist gegen Quellenangabe 'iBusiness.de' frei.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Chart: Onlineaktivitäten von Nutzern in Deutschland
iBusiness.de/ARD-ZDF-Onlinestudie Dateityp: jpg Größe: 190 KByte
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- Orangemedia ist größter deutscher Online-Vermarkter [07.04.2005, 15 Uhr]
- Musikindustrie verlangt Ohrwurm-Gebühren [01.04.2005, 12 Uhr]
- Nach Zigarettenanzünder nun auch Airbag für den PC im Angebot [01.04.2005, 10 Uhr]
- Google-Suche wird kostenpflichtig [01.04.2005, 10 Uhr]
- Apple startet großangelegte Klagewelle gegen Weblogs [01.04.2005, 10 Uhr]
- Gesucht: Online-Contentanbieter und Freelancer [02.02.2005, 14 Uhr]
- Kostenloses Firmenprofil für das iBusiness Jahrbuch 2005 hinterlegbar [18.01.2005, 13 Uhr]
- Ebay blitzt bei Regierung und Opposition ab [12.10.2004, 14 Uhr]
- Oberlandesgericht legalisiert Website-Klau [08.10.2004, 17 Uhr]
- Über 3000 Marktzahlen: iBusiness erweitert Chartservice [28.09.2004, 13 Uhr]