Internet ist 'tagtäglicher Begleiter' für die unter 30jährigen
03.03.2016, 08 Uhr - HighText Verlag
(press1) - 3. März 2016 - Das Internet ist für die Mehrheit der 14- bis 29jährigen zum täglichen Begleiter geworden. Vor allem soziale Netze stehen im Kern des Interesse. In der Gruppe der über 60jährigen ist es nur ein Viertel.
iBusiness, der Thinktank für Zukunftsforschung, hat dazu eine Infografik veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist gegen Quellenangabe 'iBusiness.de' frei.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Chart: Onlineaktivitäten von Nutzern in Deutschland
iBusiness.de/ARD-ZDF-Onlinestudie Dateityp: jpg Größe: 190 KByte
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- Frauen bleiben in der Multimedia-Industrie auf der Strecke [22.09.2004, 16 Uhr]
- 1,65 Mrd. Euro öffentliche Aufträge bis Ende 2005: Akquisestrategien für Dienstleister [17.08.2004, 11 Uhr]
- iBusiness-Studie: Agenturen versagen beim Marketing [16.08.2004, 16 Uhr]
- iBusiness erweitert Dienstleisterübersicht 'Jahrbuchbuch Online' um Kundenratings [28.07.2004, 12 Uhr]
- In Dresden und Hannover bilden Multimedia-Firmen am meisten aus [03.06.2004, 12 Uhr]
- iBusiness: Online-Redakteure klagen über mangelnde Anerkennung [04.05.2004, 15 Uhr]
- Neuerscheinung: Kiosksysteme im stationaeren Einzelhandel [26.04.2004, 09 Uhr]
- Wieder geöffnet: Die April-Files [01.04.2004, 14 Uhr]
- iBusiness ermittelt die größten Online-Werbevermarkter und Newsletter-Vermarkter [25.03.2004, 14 Uhr]
- Umfrage zum Standing von Online-Redaktionen in Verlagen [16.03.2004, 16 Uhr]