Internet ist 'tagtäglicher Begleiter' für die unter 30jährigen
03.03.2016, 08 Uhr - HighText Verlag
(press1) - 3. März 2016 - Das Internet ist für die Mehrheit der 14- bis 29jährigen zum täglichen Begleiter geworden. Vor allem soziale Netze stehen im Kern des Interesse. In der Gruppe der über 60jährigen ist es nur ein Viertel.
iBusiness, der Thinktank für Zukunftsforschung, hat dazu eine Infografik veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist gegen Quellenangabe 'iBusiness.de' frei.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Chart: Onlineaktivitäten von Nutzern in Deutschland
iBusiness.de/ARD-ZDF-Onlinestudie Dateityp: jpg Größe: 190 KByte
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- Europäische E-Learning Award geht an HighText-Studie [12.02.2004, 15 Uhr]
- Honorarleitfaden belegt: Arbeitsamt hat WMP zuviel gezahlt [26.11.2003, 10 Uhr]
- Eintragungsfrist für iBusiness Jahrbuch 2004 läuft an [30.10.2003, 13 Uhr]
- iBusiness Honorarleitfaden: Interaktiv-Branche verlangt weniger [01.10.2003, 11 Uhr]
- Größte Webhosting-Studie Europas vorgestellt [05.09.2003, 21 Uhr]
- Mit Content von iBusiness gut für die Systems vorbereitet [23.06.2003, 09 Uhr]
- Neuerscheinung: iBusiness Jahrbuch 2003 mit 2588 Dienstleister-Profilen [11.06.2003, 16 Uhr]
- Große Qualitäts- und Preisunterschiede bei Online-Medienbeobachtung [26.05.2003, 08 Uhr]
- New Media Service Ranking 2003: Habegger Media ist Spitze in der Schweiz [28.04.2003, 11 Uhr]
- New Media Service Ranking 2003: Diamond:Dogs in Österreich wieder ganz vorn [28.04.2003, 11 Uhr]