Internet ist 'tagtäglicher Begleiter' für die unter 30jährigen
03.03.2016, 08 Uhr - HighText Verlag
(press1) - 3. März 2016 - Das Internet ist für die Mehrheit der 14- bis 29jährigen zum täglichen Begleiter geworden. Vor allem soziale Netze stehen im Kern des Interesse. In der Gruppe der über 60jährigen ist es nur ein Viertel.
iBusiness, der Thinktank für Zukunftsforschung, hat dazu eine Infografik veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist gegen Quellenangabe 'iBusiness.de' frei.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Chart: Onlineaktivitäten von Nutzern in Deutschland
iBusiness.de/ARD-ZDF-Onlinestudie Dateityp: jpg Größe: 190 KByte
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- iBusiness: Österreichs Agenturen: Spitzenreiter beim Umsatz [16.04.2003, 10 Uhr]
- Accomm Media größter Banner- und Newsletter-Vermarkter [04.04.2003, 10 Uhr]
- Internet-Branche hat gewählt: Aufsteiger 2002 ist Stoiber – Absteiger Schröder [17.03.2003, 11 Uhr]
- Umfrage: Postbank und Sparkassen sind für Newmedia-Firmen bessere Hausbanken als Großinstitute [06.03.2003, 10 Uhr]
- Shoptimizer.de schützt den stationären Einzelhandel vor den Onlineshops [05.03.2003, 14 Uhr]
- iBusiness: Freelancer haben Anspruch auf Urlaubsgeld [25.02.2003, 11 Uhr]
- New-Media-Agenturen: Neuer Rekord beim Jahresumsatz der Branche [13.02.2003, 16 Uhr]
- HighText-Verlag liefert Content für Mittelstandsportal des Landes Baden-Württemberg [11.02.2003, 11 Uhr]
- Individuelles Coaching für Pressesprecher, Web-, und R&D-Manager [07.02.2003, 12 Uhr]
- iBusiness startet Shoptimizer [04.02.2003, 14 Uhr]