Internet ist 'tagtäglicher Begleiter' für die unter 30jährigen
03.03.2016, 08 Uhr - HighText Verlag
(press1) - 3. März 2016 - Das Internet ist für die Mehrheit der 14- bis 29jährigen zum täglichen Begleiter geworden. Vor allem soziale Netze stehen im Kern des Interesse. In der Gruppe der über 60jährigen ist es nur ein Viertel.
iBusiness, der Thinktank für Zukunftsforschung, hat dazu eine Infografik veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist gegen Quellenangabe 'iBusiness.de' frei.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
![Chart: Onlineaktivitäten von Nutzern in Deutschland](http://www.press1.de/wrapper.cgi/www.press1.de/files/press1_jg_1456482651.jpg?maxheight=120&maxwidth=160)
Chart: Onlineaktivitäten von Nutzern in Deutschland
iBusiness.de/ARD-ZDF-Onlinestudie Dateityp: jpg Größe: 190 KByte
![Logo](https://www.press1.de/cgi-bin/resize/upload/p1kunden/974928798.png?maxheight=200&maxwidth=220)
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- Dieter Bohlen schlägt Online-Vermarkter im Internet um Längen [16.10.2002, 16 Uhr]
- Interaktiv-Dienstleister in Berlin, Hamburg und Bayern besonders gefährdet [11.10.2002, 10 Uhr]
- iBusiness startet Marktforschung on demand [25.09.2002, 15 Uhr]
- HighText iBusiness und press1 helfen der Branche zu helfen [20.08.2002, 08 Uhr]
- HighText iBusiness und press1 helfen der Branche zu helfen [20.08.2002, 08 Uhr]
- Referenzkunden werden für Agenturen immer wichtiger [03.08.2002, 08 Uhr]
- Studie ermittelt die besten Entwicklungssysteme für Produktkonfiguratoren und 3D-Spiele im Web [26.07.2002, 09 Uhr]
- iBusiness startet Umfrage zu Marketing und PR von Interaktiv-Unternehmen [05.07.2002, 11 Uhr]
- PISA-Spitzenländer sind auch gut im E-Learning [25.06.2002, 11 Uhr]
- Weltexklusiv vorab: Die April-Files. Grauenvolle Details aus der Twilight-Zone der Newmedia-Industrie [28.03.2002, 13 Uhr]