Internet ist 'tagtäglicher Begleiter' für die unter 30jährigen
03.03.2016, 08 Uhr - HighText Verlag
(press1) - 3. März 2016 - Das Internet ist für die Mehrheit der 14- bis 29jährigen zum täglichen Begleiter geworden. Vor allem soziale Netze stehen im Kern des Interesse. In der Gruppe der über 60jährigen ist es nur ein Viertel.
iBusiness, der Thinktank für Zukunftsforschung, hat dazu eine Infografik veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist gegen Quellenangabe 'iBusiness.de' frei.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Chart: Onlineaktivitäten von Nutzern in Deutschland
iBusiness.de/ARD-ZDF-Onlinestudie Dateityp: jpg Größe: 190 KByte
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- Der deutsche Gemeinschaftsstand auf der milia 2001 ist startklar [14.09.2000, 00 Uhr]
- Weltpremiere bei 12snap: Album-Debut von Big Brother-Star Alex vorab übers Handy [05.09.2000, 13 Uhr]
- Music&More Seminare startet in den Herbst (korrigiert) [05.09.2000, 13 Uhr]
- FREIRAUM AG wird Teil des europäischen Agenturnetzwerks WINSOME S.A. [25.08.2000, 00 Uhr]
- Neue Töne aus Hannover ... [24.08.2000, 13 Uhr]
- Neu auf iBusiness: ECommerce, Pokemon, Oktoberfest, Jahrbuchverlaengerung [24.08.2000, 00 Uhr]
- Internet-Piraterie durch Kooperation bekämpfen [19.08.2000, 15 Uhr]
- Neuer Profi-Wissenspool gelauncht [03.08.2000, 00 Uhr]
- Nebbich 2000: Gesucht wird die schlechteste Musik-Website [20.06.2000, 15 Uhr]
- Koelner Unternehmen YIPPY bietet neuartige und innovative Internetservice-Module fuer Privatleute und Gewerbetreibende [21.04.2000, 00 Uhr]