Internet ist 'tagtäglicher Begleiter' für die unter 30jährigen
03.03.2016, 08 Uhr - HighText Verlag
(press1) - 3. März 2016 - Das Internet ist für die Mehrheit der 14- bis 29jährigen zum täglichen Begleiter geworden. Vor allem soziale Netze stehen im Kern des Interesse. In der Gruppe der über 60jährigen ist es nur ein Viertel.
iBusiness, der Thinktank für Zukunftsforschung, hat dazu eine Infografik veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist gegen Quellenangabe 'iBusiness.de' frei.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Chart: Onlineaktivitäten von Nutzern in Deutschland
iBusiness.de/ARD-ZDF-Onlinestudie Dateityp: jpg Größe: 190 KByte
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- Täglich einen CeBIT-Murphy [28.01.2000, 00 Uhr]
- Multimedia Market 2000: Messeangebot für Start-Up's aus Baden-Württemberg [28.01.2000, 00 Uhr]
- iBusiness.de wächst am schnellsten [28.01.2000, 00 Uhr]
- Münchner Internet-Profis nehmen die Zukunft ihres Standorts selbst in die Hand [10.11.1999, 00 Uhr]
- Groesstes Rockereignis des Jahrzehnts live im Internet [06.10.1999, 19 Uhr]
- Studie ermittelt, wie lange ein ‚Internet-Jahr' wirklich dauert [17.09.1999, 00 Uhr]
- Endemann!! Internet AG beteiligt sich an MCY.com [31.08.1999, 17 Uhr]
- Buchveröffentlichung "DIE 500 BESTEN MUSIKERWITZE" [30.08.1999, 16 Uhr]
- Erfolgreicher Abschluss der POPKOMM. [22.08.1999, 19 Uhr]
- Pop100.com stellt auf der Popkomm den EnMax vor [21.08.1999, 18 Uhr]