Internet ist 'tagtäglicher Begleiter' für die unter 30jährigen
03.03.2016, 08 Uhr - HighText Verlag
(press1) - 3. März 2016 - Das Internet ist für die Mehrheit der 14- bis 29jährigen zum täglichen Begleiter geworden. Vor allem soziale Netze stehen im Kern des Interesse. In der Gruppe der über 60jährigen ist es nur ein Viertel.
iBusiness, der Thinktank für Zukunftsforschung, hat dazu eine Infografik veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist gegen Quellenangabe 'iBusiness.de' frei.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Chart: Onlineaktivitäten von Nutzern in Deutschland
iBusiness.de/ARD-ZDF-Onlinestudie Dateityp: jpg Größe: 190 KByte
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- Neuerscheinung: iBusiness-Ranking-Poster 'E-Learning-Anbieter 2010' [01.09.2010, 11 Uhr]
- Studie: Knapp 400.000 Unternehmen im deutschen E-Commerce aktiv [10.03.2010, 10 Uhr]
- Wieviel die digitale Wirtschaft verdient - Gehalts- und Karrierevergleich Digitale Wirtschaft 2010 [19.10.2009, 15 Uhr]
- Zukunftsstrategien für den Medienmarkt: Studie "Web-to-Print 09/10" erscheint im HighText Verlag [25.06.2009, 15 Uhr]
- Studie zeigt, wie Onlinehändler mehr verkaufen können [25.02.2009, 09 Uhr]
- Guided Tours: iBusiness führte 600 werbetreibende Unternehmen über die online-marketing-düsseldorf [19.09.2008, 15 Uhr]
- Ranking EMail-Marketing: Größte deutsche Newsletter-Vermarkter ermittelt [18.09.2008, 08 Uhr]
- Die größten deutschen Affiliate-Anbieter und Agenturen [17.09.2008, 08 Uhr]
- adROM ist größter deutschsprachiger EMail-Adresslieferant [16.09.2008, 15 Uhr]
- Poster: Die wichtigsten Investoren und Projekte im Deutschen Web 2.0 [19.05.2008, 14 Uhr]