Internet ist 'tagtäglicher Begleiter' für die unter 30jährigen
03.03.2016, 08 Uhr - HighText Verlag
(press1) - 3. März 2016 - Das Internet ist für die Mehrheit der 14- bis 29jährigen zum täglichen Begleiter geworden. Vor allem soziale Netze stehen im Kern des Interesse. In der Gruppe der über 60jährigen ist es nur ein Viertel.
iBusiness, der Thinktank für Zukunftsforschung, hat dazu eine Infografik veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist gegen Quellenangabe 'iBusiness.de' frei.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Chart: Onlineaktivitäten von Nutzern in Deutschland
iBusiness.de/ARD-ZDF-Onlinestudie Dateityp: jpg Größe: 190 KByte
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- Starke Nachfrage nach IT- und Internet-Freelancern [20.01.2006, 15 Uhr]
- Eintragung ins Dienstleisterverzeichnis 'iBusiness Jahrbuch 2006' gestartet [09.12.2005, 09 Uhr]
- New reader provides background knowledge on interactive narrative content [11.08.2005, 09 Uhr]
- Grundlagenwerk bietet Basiswissen für storybasierte interaktive Inhalte [11.08.2005, 09 Uhr]
- Multimedia- und Internet-Unternehmen hoffen eher auf Angela Merkel [15.07.2005, 11 Uhr]
- iBusiness ist ab sofort Weblog-kompatibel [07.07.2005, 14 Uhr]
- Künstlerausstellungen beim Straßenfest im Münchner Gewerbehof Westend [10.06.2005, 09 Uhr]
- Malerei im Spannungsfeld zwischen digitaler und realer Welt [19.04.2005, 12 Uhr]
- iBusiness-Studie: Investitionen ins E-Learning verbessern PISA-Platzierung [15.04.2005, 15 Uhr]
- Buongiorno ist größter deutschsprachiger Newsletter-Vermarkter [08.04.2005, 13 Uhr]