Second Screen: Ein Drittel der Jungen surft neben dem TV-Konsum
09.03.2016, 08 Uhr - HighText Verlag
(press1) - 9. März 2016 - Der Second Screen wird von einem Drittel der jüngeren Zielgruppe täglich genutzt. Quer über alle Altersgruppen steht aber der TV-Konsum im Vordergrund - parallel wird gesurft.
iBusiness, der Thinktank für Zukunftsforschung, hat nun eine Infografik zur Marktentwicklung veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist gegen Quellenangabe 'iBusiness.de' frei.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Infografik Second Screen: Parallelnutzung von Fernsehen und Internet nach Altersgruppen in Deutschland 2015
iBusiness.de/ARD-ZDF-Onlinestudie Dateityp: jpg Größe: 137 KByte
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- Orangemedia ist größter deutscher Online-Vermarkter [07.04.2005, 15 Uhr]
- Musikindustrie verlangt Ohrwurm-Gebühren [01.04.2005, 12 Uhr]
- Nach Zigarettenanzünder nun auch Airbag für den PC im Angebot [01.04.2005, 10 Uhr]
- Google-Suche wird kostenpflichtig [01.04.2005, 10 Uhr]
- Apple startet großangelegte Klagewelle gegen Weblogs [01.04.2005, 10 Uhr]
- Gesucht: Online-Contentanbieter und Freelancer [02.02.2005, 14 Uhr]
- Kostenloses Firmenprofil für das iBusiness Jahrbuch 2005 hinterlegbar [18.01.2005, 13 Uhr]
- Ebay blitzt bei Regierung und Opposition ab [12.10.2004, 14 Uhr]
- Oberlandesgericht legalisiert Website-Klau [08.10.2004, 17 Uhr]
- Über 3000 Marktzahlen: iBusiness erweitert Chartservice [28.09.2004, 13 Uhr]