Second Screen: Ein Drittel der Jungen surft neben dem TV-Konsum
09.03.2016, 08 Uhr - HighText Verlag
(press1) - 9. März 2016 - Der Second Screen wird von einem Drittel der jüngeren Zielgruppe täglich genutzt. Quer über alle Altersgruppen steht aber der TV-Konsum im Vordergrund - parallel wird gesurft.
iBusiness, der Thinktank für Zukunftsforschung, hat nun eine Infografik zur Marktentwicklung veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist gegen Quellenangabe 'iBusiness.de' frei.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Infografik Second Screen: Parallelnutzung von Fernsehen und Internet nach Altersgruppen in Deutschland 2015
iBusiness.de/ARD-ZDF-Onlinestudie Dateityp: jpg Größe: 137 KByte
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- Europäische E-Learning Award geht an HighText-Studie [12.02.2004, 15 Uhr]
- Honorarleitfaden belegt: Arbeitsamt hat WMP zuviel gezahlt [26.11.2003, 10 Uhr]
- Eintragungsfrist für iBusiness Jahrbuch 2004 läuft an [30.10.2003, 13 Uhr]
- iBusiness Honorarleitfaden: Interaktiv-Branche verlangt weniger [01.10.2003, 11 Uhr]
- Größte Webhosting-Studie Europas vorgestellt [05.09.2003, 21 Uhr]
- Mit Content von iBusiness gut für die Systems vorbereitet [23.06.2003, 09 Uhr]
- Neuerscheinung: iBusiness Jahrbuch 2003 mit 2588 Dienstleister-Profilen [11.06.2003, 16 Uhr]
- Große Qualitäts- und Preisunterschiede bei Online-Medienbeobachtung [26.05.2003, 08 Uhr]
- New Media Service Ranking 2003: Habegger Media ist Spitze in der Schweiz [28.04.2003, 11 Uhr]
- New Media Service Ranking 2003: Diamond:Dogs in Österreich wieder ganz vorn [28.04.2003, 11 Uhr]