Second Screen: Ein Drittel der Jungen surft neben dem TV-Konsum
09.03.2016, 08 Uhr - HighText Verlag
(press1) - 9. März 2016 - Der Second Screen wird von einem Drittel der jüngeren Zielgruppe täglich genutzt. Quer über alle Altersgruppen steht aber der TV-Konsum im Vordergrund - parallel wird gesurft.
iBusiness, der Thinktank für Zukunftsforschung, hat nun eine Infografik zur Marktentwicklung veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist gegen Quellenangabe 'iBusiness.de' frei.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Infografik Second Screen: Parallelnutzung von Fernsehen und Internet nach Altersgruppen in Deutschland 2015
iBusiness.de/ARD-ZDF-Onlinestudie Dateityp: jpg Größe: 137 KByte
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- iBusiness: Österreichs Agenturen: Spitzenreiter beim Umsatz [16.04.2003, 10 Uhr]
- Accomm Media größter Banner- und Newsletter-Vermarkter [04.04.2003, 10 Uhr]
- Internet-Branche hat gewählt: Aufsteiger 2002 ist Stoiber – Absteiger Schröder [17.03.2003, 11 Uhr]
- Umfrage: Postbank und Sparkassen sind für Newmedia-Firmen bessere Hausbanken als Großinstitute [06.03.2003, 10 Uhr]
- Shoptimizer.de schützt den stationären Einzelhandel vor den Onlineshops [05.03.2003, 14 Uhr]
- iBusiness: Freelancer haben Anspruch auf Urlaubsgeld [25.02.2003, 11 Uhr]
- New-Media-Agenturen: Neuer Rekord beim Jahresumsatz der Branche [13.02.2003, 16 Uhr]
- HighText-Verlag liefert Content für Mittelstandsportal des Landes Baden-Württemberg [11.02.2003, 11 Uhr]
- Individuelles Coaching für Pressesprecher, Web-, und R&D-Manager [07.02.2003, 12 Uhr]
- iBusiness startet Shoptimizer [04.02.2003, 14 Uhr]