Second Screen: Ein Drittel der Jungen surft neben dem TV-Konsum
09.03.2016, 08 Uhr - HighText Verlag
(press1) - 9. März 2016 - Der Second Screen wird von einem Drittel der jüngeren Zielgruppe täglich genutzt. Quer über alle Altersgruppen steht aber der TV-Konsum im Vordergrund - parallel wird gesurft.
iBusiness, der Thinktank für Zukunftsforschung, hat nun eine Infografik zur Marktentwicklung veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist gegen Quellenangabe 'iBusiness.de' frei.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Infografik Second Screen: Parallelnutzung von Fernsehen und Internet nach Altersgruppen in Deutschland 2015
iBusiness.de/ARD-ZDF-Onlinestudie Dateityp: jpg Größe: 137 KByte
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- Tec:inno GmbH stellt in Berlin zukunftsweisende Assistenzsysteme für e-Business vor [17.08.1999, 00 Uhr]
- Südwestrundfunk auf dem Multimedia Market 1999 in Stuttgart [17.08.1999, 00 Uhr]
- Starke Frauen im Internet [17.08.1999, 00 Uhr]
- SOLYP setzt "ReDesigner" bei Baumüller GmbH ein [17.08.1999, 00 Uhr]
- Shop ohne Namen [Gewinnspiel] [17.08.1999, 00 Uhr]
- Seminar (C)opyright im Internet [17.08.1999, 00 Uhr]
- Pressemitteilung zur Multimedia Market: Weltweites Hotel-Direktbuchungs-System von HRS als Komponente für eigene Produkte [17.08.1999, 00 Uhr]
- Online-Dreiländeriniative erhält europäische Auszeichnung [17.08.1999, 00 Uhr]
- Online-Auktionshaus, spezialisiert auf Antiquitäten und Kunstgegenstände, geht ins Netz [17.08.1999, 00 Uhr]
- Neuerscheinung: dmmv-Guide "Aus- und Weiterbildung für die Multimedia-Branche" [17.08.1999, 00 Uhr]