Second Screen: Ein Drittel der Jungen surft neben dem TV-Konsum
09.03.2016, 08 Uhr - HighText Verlag
(press1) - 9. März 2016 - Der Second Screen wird von einem Drittel der jüngeren Zielgruppe täglich genutzt. Quer über alle Altersgruppen steht aber der TV-Konsum im Vordergrund - parallel wird gesurft.
iBusiness, der Thinktank für Zukunftsforschung, hat nun eine Infografik zur Marktentwicklung veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist gegen Quellenangabe 'iBusiness.de' frei.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Infografik Second Screen: Parallelnutzung von Fernsehen und Internet nach Altersgruppen in Deutschland 2015
iBusiness.de/ARD-ZDF-Onlinestudie Dateityp: jpg Größe: 137 KByte
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- iBusiness verlost 30 Karten zum Nachwuchsforum des DMMK in Stuttgart [17.08.1999, 00 Uhr]
- iBusiness startet Ausbildungsiniative: Selber ausbilden statt auf Red-Green-Card warten [17.08.1999, 00 Uhr]
- HighText Verlag publiziert Special '20 Jahre deutsche Online-Branche' [17.08.1999, 00 Uhr]
- HighText iBusiness kürt die schlechtesten deutschsprachigen Shops und Sites [17.08.1999, 00 Uhr]
- heddier electronic, Gesellschaft für Innovative Datensysteme mbH auf der Multimedia Market, Stuttgart [17.08.1999, 00 Uhr]
- HANS - die neue Trivia-Gameshow im Internet [17.08.1999, 00 Uhr]
- Fußball-WM der Roboter [17.08.1999, 00 Uhr]
- Für den Award der schlechtesten Dienstleister-Website sind die Großen der Branche nominiert [17.08.1999, 00 Uhr]
- Erstes gemeinsames Agentur-Ranking der Multimedia-Branche [17.08.1999, 00 Uhr]
- Endemann!! Internet AG gibt Übernahmeabsicht an US-Internet-Gesellschaft bekannt [17.08.1999, 00 Uhr]