Second Screen: Ein Drittel der Jungen surft neben dem TV-Konsum
09.03.2016, 08 Uhr - HighText Verlag
(press1) - 9. März 2016 - Der Second Screen wird von einem Drittel der jüngeren Zielgruppe täglich genutzt. Quer über alle Altersgruppen steht aber der TV-Konsum im Vordergrund - parallel wird gesurft.
iBusiness, der Thinktank für Zukunftsforschung, hat nun eine Infografik zur Marktentwicklung veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist gegen Quellenangabe 'iBusiness.de' frei.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Infografik Second Screen: Parallelnutzung von Fernsehen und Internet nach Altersgruppen in Deutschland 2015
iBusiness.de/ARD-ZDF-Onlinestudie Dateityp: jpg Größe: 137 KByte
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- Neuerscheinung: iBusiness-Ranking-Poster 'E-Learning-Anbieter 2010' [01.09.2010, 11 Uhr]
- Studie: Knapp 400.000 Unternehmen im deutschen E-Commerce aktiv [10.03.2010, 10 Uhr]
- Wieviel die digitale Wirtschaft verdient - Gehalts- und Karrierevergleich Digitale Wirtschaft 2010 [19.10.2009, 15 Uhr]
- Zukunftsstrategien für den Medienmarkt: Studie "Web-to-Print 09/10" erscheint im HighText Verlag [25.06.2009, 15 Uhr]
- Studie zeigt, wie Onlinehändler mehr verkaufen können [25.02.2009, 09 Uhr]
- Guided Tours: iBusiness führte 600 werbetreibende Unternehmen über die online-marketing-düsseldorf [19.09.2008, 15 Uhr]
- Ranking EMail-Marketing: Größte deutsche Newsletter-Vermarkter ermittelt [18.09.2008, 08 Uhr]
- Die größten deutschen Affiliate-Anbieter und Agenturen [17.09.2008, 08 Uhr]
- adROM ist größter deutschsprachiger EMail-Adresslieferant [16.09.2008, 15 Uhr]
- Poster: Die wichtigsten Investoren und Projekte im Deutschen Web 2.0 [19.05.2008, 14 Uhr]