Second Screen: Ein Drittel der Jungen surft neben dem TV-Konsum
09.03.2016, 08 Uhr - HighText Verlag
(press1) - 9. März 2016 - Der Second Screen wird von einem Drittel der jüngeren Zielgruppe täglich genutzt. Quer über alle Altersgruppen steht aber der TV-Konsum im Vordergrund - parallel wird gesurft.
iBusiness, der Thinktank für Zukunftsforschung, hat nun eine Infografik zur Marktentwicklung veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist gegen Quellenangabe 'iBusiness.de' frei.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Infografik Second Screen: Parallelnutzung von Fernsehen und Internet nach Altersgruppen in Deutschland 2015
iBusiness.de/ARD-ZDF-Onlinestudie Dateityp: jpg Größe: 137 KByte
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- Heftige Diskussion um neues Telemediengesetz: HighText Verlag veröffentlicht TMG-Leitfaden [19.01.2007, 12 Uhr]
- Erstmals mit Video: Eintragsfrist für das iBusiness Jahrbuch 2007 startet [13.12.2006, 15 Uhr]
- iBusiness wird 3.0: Wissensportal statt Infosite [02.11.2006, 09 Uhr]
- iBusiness Freelancer-Leitfaden: So werden Verträge sicherer [01.09.2006, 11 Uhr]
- IBusiness Honorarleitfaden: Im Osten ist Internet-Dienstleistung am billigsten [10.07.2006, 11 Uhr]
- iBusiness AGB-Leitfaden macht Kreativleistung rechtssicher [19.05.2006, 10 Uhr]
- HighText veröffentlicht 'April Files' [31.03.2006, 13 Uhr]
- Redaktionsschluss verlaengert: iBusiness Jahrbuch 2006 erfasst jetzt auch Zertifizierungen [17.02.2006, 13 Uhr]
- HighText-Verlag sponsort Kunstausstellung 'GEGEN GEWALT' [03.02.2006, 16 Uhr]
- Neue iBusiness-Leitfäden unterstützen Interaktiv-Profis [01.02.2006, 12 Uhr]