Second Screen: Ein Drittel der Jungen surft neben dem TV-Konsum
09.03.2016, 08 Uhr - HighText Verlag
(press1) - 9. März 2016 - Der Second Screen wird von einem Drittel der jüngeren Zielgruppe täglich genutzt. Quer über alle Altersgruppen steht aber der TV-Konsum im Vordergrund - parallel wird gesurft.
iBusiness, der Thinktank für Zukunftsforschung, hat nun eine Infografik zur Marktentwicklung veröffentlicht. Die Veröffentlichung ist gegen Quellenangabe 'iBusiness.de' frei.
Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Infografik Second Screen: Parallelnutzung von Fernsehen und Internet nach Altersgruppen in Deutschland 2015
iBusiness.de/ARD-ZDF-Onlinestudie Dateityp: jpg Größe: 137 KByte
Pressekontakt:
HighText Verlag
Daniel Treplin
Schäufeleinstrasse 5
80687 München
Tel: (089) 578387-0
Fax: (089) 578387-99
dt@hightext.de
http://www.hightext.de
Weitere Meldungen des Unternehmens:
- Starke Nachfrage nach IT- und Internet-Freelancern [20.01.2006, 15 Uhr]
- Eintragung ins Dienstleisterverzeichnis 'iBusiness Jahrbuch 2006' gestartet [09.12.2005, 09 Uhr]
- New reader provides background knowledge on interactive narrative content [11.08.2005, 09 Uhr]
- Grundlagenwerk bietet Basiswissen für storybasierte interaktive Inhalte [11.08.2005, 09 Uhr]
- Multimedia- und Internet-Unternehmen hoffen eher auf Angela Merkel [15.07.2005, 11 Uhr]
- iBusiness ist ab sofort Weblog-kompatibel [07.07.2005, 14 Uhr]
- Künstlerausstellungen beim Straßenfest im Münchner Gewerbehof Westend [10.06.2005, 09 Uhr]
- Malerei im Spannungsfeld zwischen digitaler und realer Welt [19.04.2005, 12 Uhr]
- iBusiness-Studie: Investitionen ins E-Learning verbessern PISA-Platzierung [15.04.2005, 15 Uhr]
- Buongiorno ist größter deutschsprachiger Newsletter-Vermarkter [08.04.2005, 13 Uhr]