Agenturen: Liga süd realisiert neue Online-Konto-Kampagne der SEB Bank
21.01.2008, 16 Uhr - Liga süd Gbr
(press1) - 21. Januar 2008 - Unter der Regie der Münchner Agentur Liga süd
wurde jetzt die digitale Marketingkampagne für die neuen Konto-Modelle der SEB Bank
gestartet. Der schwedische Finanzdienstleister möchte mit dem innovativen "GiroStar"-Konto vor allem den anspruchsvollen Privatkunden ansprechen: weltweit kostenloser Bargeldzugang, Dispositionskredit mit EUR 500 zinsfreier "Komfortzone" und ein neuartiges Rabattprogramm sind nur einige Leistungen des neuen Premiumproduktes. Nach eigenen Angaben bringt die SEB Bank mit diesem Konto "ein Spitzenprodukt an den Markt und geht damit einen weiteren Schritt auf dem Weg zum führenden Dienstleister." Außerdem wurde das kostenlose "Giro4Free"-Konto ins Produktsortiment der SEB Bank aufgenommen, das u.a. mit Kartenschutz, weltweitem Notfallbargeld und praktischem Konto-Umzugsservice ausgestattet ist.
Die Liga süd, langjähriger Partner der SEB Bank in Sachen interaktiver Kommunikation, zeichnet verantwortlich für den digitalen Vertriebskanal. Dank praktischem Online-Antrag können die neuen Konten nicht nur in den 174 Filialen, sondern auch über die SEB-Website eröffnet werden. Die zugehörige Backend-Lösung dient der komfortablen Verwaltung der eingehenden Online-Bestellungen und sorgt für einen reibungslosen Transfer in die bankinternen EDV-Prozesse. Ebenfalls aus dem Hause Liga süd stammen Konzeption, Design und Programmierung der Microsite, auf der sich Interessenten ausführlich über die neuen Konten informieren können.
Die Liga süd
süd im DetailDie Liga süd ist eine Agentur für digitale Kommunikation und Software-Entwicklung. Im Focus steht die Präsentation von Unternehmen, Produkten und Marken mittels interaktiver Medien. Als Fullservice-Agentur begleitet sie ihre Kunden von der Entwicklung wirkungsvoller Strategien bis hin zur finalen Realisierung der Projekte und Kampagnen.
FaktenGründung: Februar 2004 in München
Geschäftsführer: Mike A. Gensheimer und Thomas Faistenhammer
Standort: München
Mitarbeiter: 16 feste und freie Mitarbeiter
Leistungen: Agentur für digitale Kommunikation
Schwerpunkt: Interaktive Medien
Presse-KontaktLiga süd GbR
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Nibelungenstraße 12
D-80639 München
Tel: +49 (0) 89 - 55.265.88 - 0
Fax: +49 (0) 89 - 55.265.88 - 8
E-Mail: presse@ligasued.de
Website: http://www.ligasued.de
Pressekontakt:
Liga süd Gbr
Mike A. Gensheimer
Nibelungen Straße 12
80639 München
Tel: 089 - 55.265.88 - 2
Fax: 089 - 55.265.88 - 8
presse@ligasued.de
http://www.ligasued.de
- Die Liga süd spendiert einen "ganzen" Wald zu Weihnachten! [20.12.2011, 07 Uhr]
- Ei, Ei, klick! [20.04.2011, 08 Uhr]
- Agenturen: Liga süd - vierfacher Relaunch für die SEB Bank [09.10.2008, 14 Uhr]
- Agenturen: Liga süd launcht neuen Internet-Auftritt der SEB Bank [23.04.2008, 11 Uhr]
- Agenturen: Liga süd realisiert neue Online-Konto-Kampagne der SEB Bank [21.01.2008, 16 Uhr]
- Agenturen: Liga süd entwickelt Online-Vertrieb der Johanniter-Kreditkarte [14.01.2008, 14 Uhr]
- Exklusives für o2 - Made by Liga süd. [05.11.2007, 15 Uhr]