My Social Diary - Die Facebook-Chronik zum Anfassen

23.09.2014, 11 Uhr - MSM Media & Brand Solutions GmbH


(press1) - Nürnberg im September 2014 - Mit My Social Diary eröffnet PIXOPOLIS e.K. Facebook-Fans völlig neue Möglichkeiten, ihre auf Facebook gespeicherten Fotos, Beiträge, Erlebnisse und Pinnwand-Einträge zu nutzen. Gedruckt - als echtes Buch.

Jeder, der einen Facebook-Account besitzt, kann jetzt mit dem browserbasierten My Social Diary-Tool unter http://www.my-social-diary.de   sein Community-Leben als attraktives Tagebuch drucken lassen. Ganz egal, ob die eigenen Aktivitäten, coole Erlebnisse mit dem besten Freund, die Abenteuer mit der ganzen Clique oder die erste Liebe: My Social Diary bringt alles aufs Papier - bunt, fröhlich, eindrucksvoll - und schafft so bleibende Erinnerungen für sich selbst oder als attraktives Geschenk.

My Social Diary wurde auf der Photokina in Köln (16. bis 21.09.2014) vorgestellt. Die Produktion "Made in Germany" erfolgt in Nürnberg, die Anwendung selbst ist Datenschutz geprüft. Die Inhalte aus der "Facebook-Timeline" als Buch ist die Idee, die hinter My Social Diary steht. Auch Unternehmensseiten lassen sich mit My Social Diary optisch anspruchsvoll auf Papier abbilden. Somit kann etwa die Chronologie einer Facebook-Marketing-Kampagne genauestens dokumentiert werden. Auch lässt sich die komplette auf Facebook dokumentierte Historie eines Unternehmens eindrucksvoll in Buchform zusammenfassen und kann zu einem besonderen Anlass, Kunden oder Mitarbeitern als Geschenk überreicht werden.

Bei der Gestaltung des Buches mit My Social Diary sind der eigenen Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Ganz leicht mit ein paar Klicks, kann mit dem browserbasierten My Social Diary-Tool unter http://www.my-social-diary.de   das gewünschte Buch konfiguriert werden. Ob Hard- oder Softcover, das Design der Titelseite und des übrigen Buches - alles ist frei wählbar. Zudem lässt sich, als persönliche Note bei Geschenken, eine Widmung auf der ersten Umschlagseite platzieren und ebenso ist es möglich, die Timeline noch um zusätzliche Fotoalben oder mit eigens vom PC hochgeladenen Bildern zu ergänzen.

Der Umfang eines My Social Diary-Buches beträgt zwischen 25 und 500 Seiten, im Format 190 x 297 Millimeter. Dabei liegt die günstigste Version mit Softcover und 25 Seiten bei 9,90 Euro - geliefert wird nach ganz Europa - der Versand ist kostenfrei. Die Premium-Ausführung verfügt über einen Hardcover-Umschlag und einen Umfang von bis zu beeindruckenden 500 Seiten.
http://www.my-social-diary.de  
MSM Media & Brand Solutions GmbH
Olivia Meurer
Klausenburger Str. 2
81677 München
Tel. 089-41 96 99 32
mailto:o.meurer@msm-europe.com  
Wir bieten unabhängige Unternehmens- und Projektlösungen, arbeiten gern mit Ihrem Team zusammen, setzen auf bestehende Websites oder Strategien auf und verwirklichen Ihre Ziele nachhaltig.


Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Logo My Social Diary
Logo My Social Diary

Dateityp: jpg
Größe: 13 KByte

Logo

Pressekontakt:

MSM Media & Brand Solutions GmbH
Olivia Meurer
Klausenburger Str. 2
81677 München
Tel: 089 - 419 699 32
Fax:
o.meurer@msm-europe.com
http://www.msm-europe.com

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: