Motive Cross Communication bringt HD Evolution von Grundig ins Intenet
26.09.2006, 17 Uhr - Motive Cross Communication AG
Grundig entwickelt die Pixel (R)Evolution und präsentiert 'HD Evolution' mit einer Produktwebsite im Netz.
(press1) - Nürnberg/München, 26. September 2006 - Im Rahmen der Einführungskampagne der revolutionierenden Technik HD Evolution von Grundig realisiert Motive Cross Communication eine Produktwebsite. Anzeigen, Prospekte und Kataloge erklären das Besondere an HD Evolution. Dieses Webspecial hingegen zeigt an Hand von sehr aufwändigen Animationen die modular aufgebaute HD Evolution-Technologie, deren Kern die neue Grundig Technologie Digital Reference Plus II ist.
Technische Neuerungen sind für Laien und oft auch für Profis nur schwer verständlich. Fachbegriffe, Anglizismen, Abkürzung und neue Wortschöpfungen erschweren das Verständnis und machen Vergleiche nahezu unmöglich. So erklärt beispielsweise ein Glossar dem User Fachbegriffe, die das Verständnis der Fernseh-Technologie generell erleichtern und von Fachleuten immer wieder verwendet werden.
Die Stärken von Flash-Animationen und die Vorteile eines Content Management Systems wurden hier zielgerichtet eingesetzt, um Informationen und Themen der klassischen Printkommunikation transparent und im wahrsten Sinne des Wortes "erlebbarer" zu machen. Hinweise zum Webspecial auf allen Printmedien, die direkte Verlinkung von der Grundig Markensite und die zielgerichtete Rückführung der Interessenten auf Themen unter http://www.grundig.de
unterstreichen den vernetzen Kampagnenansatz.
Link zur Website: http://www.grundig.de
Über die Motive Cross Communication AG:
Motive wurde 1997 in Nürnberg von René Grau gegründet und ist spezialisiert auf ganzheitliche Kommunikation. Die Agentur operiert von Nürnberg und München aus und bietet ihren Kunden Offline- wie Online-Betreuung aus einer Hand. Das Dienstleistungsangebot umfasst Full-Service für integrierte Gesamtlösungen im Bereich Markenführung, Kommunikation, Internet, CRM und Dialogmarketing. Motive kann namhafte Referenzen wie Quelle Bausparkasse, Global Concepts, REMA TIP TOP, evosoft, Grundig, SIEMENS, Schmidt Spiele, BKK GOETZE & Partner, SACHS, W.L. GORE und viele weitere vorweisen.
Ansprechpartner für Presseanfragen:
Motive Cross Communication AG
René Grau
Körnerstr. 100
D-90459 Nürnberg
Tel: 0911-393607-0, Fax: 0911-393607-17
mailto:presse@motive.de
, http://www.motive.de
Veröffentlichung kostenfrei - Belegexemplar erwünscht
Pressekontakt:
Motive Cross Communication AG
Rene Grau
Körnerstr. 100
90459 Nürnberg
Tel: 09113936070
Fax: 091139360717
rene.grau@motive.de
http://www.motive.de
- Motive Cross Communication bringt HD Evolution von Grundig ins Intenet [26.09.2006, 17 Uhr]
- Motive Cross Communication AG realisiert 'Grundig MP3 Community' - kostenlose Musik-Plattform für Künstler und Musikliebhaber geht online [23.08.2006, 11 Uhr]
- Quelle Bausparkasse entscheidet sich bei Intranet-Projekt und Kreation von Online-Bannern für Motive Cross Communication [08.03.2004, 12 Uhr]
- Motive fährt mehrspurig – Entwicklung der Markenpräsenz für ATV-Hersteller Dinli in Deutschland [24.10.2002, 18 Uhr]
- www.sachs-bikes.de in neuem Design und mit neuen Funktionalitäten [24.06.2002, 16 Uhr]
- Motive schließt umfassende strategische Allianz mit IDV AG [24.01.2002, 11 Uhr]
- Motive [Agentur] realisiert Relaunch der Internetsite von P I G [01.08.2001, 15 Uhr]
- saymore vergibt Kommunikationsetat an Motive [Agentur] - Motive wird Leadagentur [21.06.2001, 14 Uhr]
- sales and more vergibt Etat an Motive [Agentur] [03.04.2001, 16 Uhr]
- Schmidt Spiele vergibt Internet-Etat an Motive [Agentur] [22.03.2001, 15 Uhr]